Zitat
Original von RandomOne
Zitat
Original von mehl
leider zeigt es sich hier wieder, dass man oft keine kritk an vorzeige titeln einer plattform äussern darf, ohne dass die ganzen "fanboys" kommen und alles ohne argumente zerreden wollen
Blättere mal die 200 Seiten dieses Threads durch, schau dir vor allem die Kommentare von Michaelju an und komm dann wieder um das nochmal zu sagen.
Zitat
Original von ALFistA
meine richtige kritik kommt erst nachdem ich das spiel paar runden gezockt habe, alles andere ist nur spekulation![]()
Zitat
Original von Game fan
Wer ahnung von desginen hat sollte sich folgendes mal anschaun.
http://www.xbox.com/de-DE/forza2/newslettercompetition/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (4. Mai 2007, 01:18)
Zitat
Original von Michaelju
die Nordschleife ist ja schlecht,die selben curbs texturen wie in Forza1 und kaum schatten auf der strecke,ich hoffe das wenigstens die ganzen unebenheiten der strecke dabei sind und nicht so platt wie in Forza1,die GT4 Nordschleife ist aber immer noch unerreicht und realistisch!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (4. Mai 2007, 09:01)
Zitat
Original von Acura
Habe soeben gelesen das FORZA2 bei Amazon bei den Vorbestellungen vor HALO3 liegt
Und wie wärs wenn wir uns wenn FORZA2 rauskommt auf ne Driftsession alle mal so treffen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (4. Mai 2007, 12:07)
Zitat
Original von Matthias Brems
Bis jetzt ja, ich kann dir momentan noch nicht sagen, ob es später noch eine weitere Variante gibt.
Zitat
Original von ALFistA
ich hab mir nochmal die movies von jeuxvideo.fr angeschaut mit geiler quali und bin vom movie mit den gelben porsche einfach nur begeistert. Das speedgefühl ist einfach unglaublich
Link
die ersten paar minuten sind langweilig das wichtigste kommt am ende. hört sich auch fett an wie sich der porsche im stand mit lehrlauf anhört.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (4. Mai 2007, 13:36)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!