Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (3. Mai 2007, 22:30)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von El Pazerino
Soll sich Eis am Stiel ansehen, das hat bei uns auch reichen müssen.
Zitat
Original von chrizzl0r
Meld dich bei neu.de an
Nein, natürlich nicht. Aber versuche mal, ein bisschen aus diesem Kreis rauszukommen und mit den Leuten, mit denen du letztens Volleyball spielen warst, mehr anzubandeln. Vielleicht ist da ja wer nettes dabei![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von ThirdEch3lon
leuddäääää, ich komm damit gut zurecht... ich guck net mehr so auf sie... immerhin ist sie in guten händen...
Ohhh Mann, du bist ja echt verknallt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (4. Mai 2007, 13:58)
Zitat
Original von ltl.vamp
ich sag nur Claudia....
Kaktuss
sie ihn ihn sie sie ihn ihn ihn sie sie da blickt doch kein Mensch mehr, wer wer ist... bin ich ich? Bist Du Du? Weißt Du ob er sie ist???? Fragen über Fragen....
Zitat
Original von terminator7
Hi frage ich habe eine neue nachbarin sie ist 21 also circa mein alterich wahr letztez mal mit ihr im fahrstuhl sie ist super nett.Jetzt meine frage soll ich bei ihr klingeln und fragen ob sie mit mir essen gehen will
oder soll ich warten bis ich sie treffe und dann fragen????diese entscheidung ist für mich sehr schwer wenn ich einfach klingeln gehe könnte sie ja denken das ich ein idiot bin
)also bitte abstimmen am bessten mit begründung
danke schonmal.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!