Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

521

Donnerstag, 29. März 2007, 17:31

Was ist eigentlich die Grundlinie und der Grundlinienschlag?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

522

Donnerstag, 29. März 2007, 18:47

Zitat

Original von Razor27
Was ist eigentlich die Grundlinie und der Grundlinienschlag?


http://de.wikipedia.org/wiki/Tennis#Spielfeld

Hier wird alles erklärt :D

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

523

Donnerstag, 29. März 2007, 19:17

Zitat

Original von Zauberaugen

Zitat

Original von Razor27
Was ist eigentlich die Grundlinie und der Grundlinienschlag?


http://de.wikipedia.org/wiki/Tennis#Spielfeld

Hier wird alles erklärt :D


Danke!


Und gleich die nächste Frage :D


Mir ist aufgefallen, dass der Gegner bei der Karriere immer weiter ans Netz herankommt. Und wenn ich dann einen Lob mache, dann fetzt der drauf, und weg issa. Ich erwisch ihn nicht mehr. Was ist der beste Schlag um einen Gegner zurückzutreiben, bzw. ihn auszutricksen und den Punkt zu machen?
Wenns geht bitte keine Risikoschläge nennen, aber wenns keine anderen gibt, dann ist das auch in Ordnung.



Danke im voraus
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

524

Freitag, 30. März 2007, 12:46

eigentlich ein LOB weit nach hinten...oder ein passierschlag, den du aber erst spät erlernst.

mfg

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


525

Freitag, 13. April 2007, 13:08

Zitat

Original von Razor27

Zitat

Original von Zauberaugen

Zitat

Original von Razor27
Was ist eigentlich die Grundlinie und der Grundlinienschlag?


http://de.wikipedia.org/wiki/Tennis#Spielfeld

Hier wird alles erklärt :D


Danke!


Und gleich die nächste Frage :D


Mir ist aufgefallen, dass der Gegner bei der Karriere immer weiter ans Netz herankommt. Und wenn ich dann einen Lob mache, dann fetzt der drauf, und weg issa. Ich erwisch ihn nicht mehr. Was ist der beste Schlag um einen Gegner zurückzutreiben, bzw. ihn auszutricksen und den Punkt zu machen?
Wenns geht bitte keine Risikoschläge nennen, aber wenns keine anderen gibt, dann ist das auch in Ordnung.



Danke im voraus


Tja, da hast du leider einer der wenigen Schwächen im Spiel gefunden die mich an TS2 auch immer genervt haben. Wenn man hier nämlich im Halbfeld (Zwischen Netz und Grundlinie) steht kann man den Gegner sehr gut scheuchen. In richtigen Tennisleben nennt man diese Position aber "Niemandsland" und gewinnt von dort eigentlich gar nichts. In Virtua Tennis 3 ist dieses besser und ausnahmsweise mal realistischer gelöst.

Um auf deine Frage zurückzukommen, ich habe hier immer viel mit dem Slice gerabeitet und diesen immer recht kurz und Cross gehalten. Das ging dann meistens immer gut für mich aus. :)

526

Samstag, 28. April 2007, 20:21

Hi leute ich wollte letztens mal wieder Top Spin 2 zocken aber auf einmal hat da gestanden das das game nicht für 50 Hz fernseher geeignet oder so ähnlich auf jeden fall hab ich die xbox wie da beschreiben auf 60 Hz umgestellt und es geht trotzdem nicht aber das gleiche gillt doch auch für Oblivion das geht aber ganz normal waoran liegt das und was kann ich tun...

PS.: ich habe auch noch Smackdown vs. Raw 2007 das hatte anscheinden nen Grafikfehler wegen den falschen eintsellungen gehabt jetzt wo ich es umgestellt habe geht es wieder ganz normal wie kann das denn sein???

527

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:03

Kann mir bitte nur ein einziger ne antwort geben?

528

Freitag, 4. Mai 2007, 08:13

XBOX360 umstöpseln auf Normal Scart dann unter Einstellungen auf 60Hz umstellen. Dann wieder alles zurück auf HDTV. Problem behoben :-D Doofer aber an sich schon bekannter Bug vom Spiel. :]

529

Freitag, 4. Mai 2007, 10:42

Ok vielen dank...

530

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:12

top spin 2 ist ganz ok.. habe es NEU!!! für 15€ bekommen und da kann man nicht meckern.. aber was mich tierisch ankotzt: die spieler bekommen kaum bälle und laufen immer dran vorbei.. das sieht sowas von unlogisch aus. ich weiß nicht, ob ich dabei lachen oder heulen muss... spiele seit fast 12 jahren tennis und es ist echt unakzeptabel, was da einem geboten wird...

auch die ladezeiten nerven.. sonst ist es aber top... echt zu empfehlen, bis auf die beiden störenden punkte.. vor allem der zuerst erwähnte, nervt sehr sehr doll... entwickler unfähig, vernünftigt beinarbeit einzubauen :P?! 8o
[GC1]hkiride[/GC1]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

531

Samstag, 26. Mai 2007, 15:21

Zitat

Original von Nico
aber was mich tierisch ankotzt: die spieler bekommen kaum bälle und laufen immer dran vorbei..


welche spieler meinst du? den eigenen oder den gegnerischen? denn sowohl der eigene, als auch der andere läuft weder dran vorbei, noch bekommt er kaum bälle. entweder musst du den schwierigkeitsgrad hochstellen oder selbst etwas besser spielen. denn eigentlich kann bei gutem timing (sonst wäre das spiel ja müll, wenn man nur einen knopf drücken und der spieler sich selsbtständig zum ball bewegt) sowas nur selten passieren.

finde es ist bei weitem besser, als virtua. virtua is eher was für party und arcadespieler mit besserer grafik. topspin ist bei weitem anspruchsvoller und technischer...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Agent Goodspeed

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Gescher, Münsterland

  • Private Nachricht senden

532

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:20

Dass die Spieler hin und wieder einfach den Ball nicht treffen habe ich aber auch schon gehabt. Der Ball fliegt manchmal auch einfach durch den Spieler durch. Alles in allem aber ein top Spiel vor allem online oder zu mehreren Spielern.

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

533

Samstag, 28. Juli 2007, 12:02

Zockt das Spiel noch jemand ?
Hab´s mir jetzt auch geholt...für 15 Euro kann man nix sagen...
[GC2]focussmiley[/GC2]

534

Mittwoch, 15. August 2007, 22:12

ich hab mir die demo vom marktplatz geladen
nur beim starten bekomme ich ne fehlermeldung
"dieses spiel unterstützt pal-50 nicht. Bitte ändern Sie .....auf 60 pal...."
mhh das komische ist nur das auf 1920x1080 60i ist und nicht auf 50 und trotzdem diese meldung kommt ...und in den anzeigeneinstellungen ich in den hd einstellungen keine herz zahl ändern kann ...wasn das für ein dummer bug ?(
teste ich das spiel halt nicht ...hat topspin 2 halt pech gehabt :P :biglaugh:

535

Freitag, 31. August 2007, 09:23

Zitat

Original von focussmiley
Zockt das Spiel noch jemand ?
Hab´s mir jetzt auch geholt...für 15 Euro kann man nix sagen...


Wo bekommt man das denn neu für 15 Euro?

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

536

Samstag, 1. September 2007, 20:02

Ich wollte heute mal wieder online zocken, aber keine spiele gefunden,rangliste wie auch normal :(

spielt von euch noch jemand online ????

wenn ja könnt ihr mich ja mal aden "VRTim" würd mich auf einpaar matches freuen, bin aber kein vollprofi nur so nebenbei :)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

537

Donnerstag, 22. November 2007, 08:13

hallo ich kann die demo nicht spielen! ist es wirklich nicht möglich mit einem hd-tv die demo zu zocken? ich hab leider keinen "normalen fernseher wo ich die frequenz mal eben auf 60hz umstellen kann!

und kann man die vollversion dann auch nicht spielen? auf der verpackung steht doch, dass es mit 720p und 1080i gehen soll?!?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

538

Donnerstag, 22. November 2007, 09:00

Zitat

Original von Sir_Maximus
hallo ich kann die demo nicht spielen! ist es wirklich nicht möglich mit einem hd-tv die demo zu zocken? ich hab leider keinen "normalen fernseher wo ich die frequenz mal eben auf 60hz umstellen kann!

und kann man die vollversion dann auch nicht spielen? auf der verpackung steht doch, dass es mit 720p und 1080i gehen soll?!?


das kannst du aber bei der Konsole tun, dann kannst du auch zocken!
rülps!

539

Montag, 26. November 2007, 21:26

ok dann musst du mir aber sagen wie man das umstellt. ich kanns auf jeden fall nicht.


konkret: ich habe einen samsung le 32r72b. kann ich damit top spin 2 spielen?

sorry aber ich find absolut keine hilfe, weder im handbuch noch im sonstigen internet!

540

Freitag, 30. November 2007, 08:22

ok problem gelöst ;)
die demo hat mich schonmal überzeugt. hab mir nun das spiel übers internet ersteigert. gefällt mir vom gameplay her schonmal 1000mal besser als diese virtua-tennis-quatsch! endlich muss man auch mal sein hirn einschalten weil sonst der ball ins aus geht...

Thema bewerten