Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Sisslin
... Ich glaub Microsoft will Sony konkurenz machen und das schaft es glaub ich auch![]()
Zitat
Original von Knizzle
Wäre schon wichtig mit neuen Video Codecs, wobei jeder, der sich net ganze blöd anstellt, auf seiner Xbox alle Formate streamen kann! Ich sag nur "TVersity Media Server"![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
.....
One more thing, the update will also add the ability for the name of the game that is in your tray to show up on the dash. Oh, and it works for Xbox 360 and Original Xbox titles
...
Zitat
Original von ltl.vamp
Also ist nur Text-Chat über MSN möglich und kein Video-Chat!? Sehr schade.... das wäre genial... dann müsste meine Frau mich nicht immer vom PC verscheuchen, sondern ich könnte sie zum TV jagen....![]()
Zitat
Original von Chandler
Zitat
Original von ltl.vamp
Also ist nur Text-Chat über MSN möglich und kein Video-Chat!? Sehr schade.... das wäre genial... dann müsste meine Frau mich nicht immer vom PC verscheuchen, sondern ich könnte sie zum TV jagen....![]()
Viel blöder ist doch das man nichtmal per HS quatschen kann. Nur schreiben find ich an einer Konsole nicht so prickelnd.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (9. April 2007, 22:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (9. April 2007, 22:31)
Zitat
Original von Stefanlgh
siehe Screen shot Forza auf der Front News, was den Erfolg betrifft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (16. April 2007, 16:39)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!