Zitat
Original von fabi
Zitat
Original von zinho28
ja du warst guuut sehr guuut
wer hat eigentlich letztes saison gewonnen?
*edit*
geiler spielbericht![]()
Zitat
Sehr attraktives 5:4 zwischen Werder Bremen und dem FC Liverpool. Man konnte ganze 9 Tore bestaunen. Die Bremer kämpften stark und nutzten ihre Chancen eiskalt. Liverpool muss sich erst an den neuen Trainer vazan44 gewöhnen aber im Offensiv-Spiel sah das schon sehr gut aus. In der Defensive muss noch was getan werden. Spielstastisken: 7 Schüsse für Bremen bei 5 Torschüssen ; 30 Schüsse für Liverpool bei 22 Torschüssen, 10 Ecken für Liverpool und 0 für Bremen, Ballbesitz war 50-50. Für Liverpool war es im Ganzen gesehen ein überraschend schweres Match, aber Sieg ist Sieg und die ersten 3 Punkte wurden eingesackt. Bremen kann auf der gezeigten Leistung aufbauen. Bis dann euer Fab.
naja der spielbericht geht so. wollte eigentlich viel mehr schreiben, da das spiel so viel geboten hat, aber der freddi hat glaub ich jetzt ne sperre drin, so dass man nur 700 zeichen machen kann. FREDDIE ÄNDER DAS MAAAAAL![]()
Zitat
Original von SunRiderX
Genau. Für die "Spieltag-Analyse" bin ich ja zuständig. Da wird dann bestimmt über jeden Verein auch noch mindestens ein Satz drin stehen.
Grüße Sun...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (3. Mai 2007, 20:18)
Zitat
Original von zinho28
Mojo herzlichen glückwunsch zum gebutstag
![]()
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von fabi
naja der spielbericht geht so. wollte eigentlich viel mehr schreiben, da das spiel so viel geboten hat, aber der freddi hat glaub ich jetzt ne sperre drin, so dass man nur 700 zeichen machen kann. FREDDIE ÄNDER DAS MAAAAAL![]()
Hat alles einen Sinn.![]()
Zitat
Original von saora
ohne Worte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (5. Mai 2007, 01:37)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!