Original von Misterundastoood
Meine Meinung: Two Worlds wird wahrscheinlich (hoffentlich nicht) ohne oder nur mit kostenpflichtigem Multiplayerpart für die 360 erscheinen. Das ist der Worst-Case und davon sollte man wohl ausgehen. Denn um etwas aus einem Spiel zu nehmen braucht man bei weitem nicht so viel Zeit wie für "Feinabstimmungen" die teilweise auch mehr Zeit verschlingen können als so manche Entwicklungsphase.
Hoffentlich irre ich mich...
MfG
Ich frage mich woher du die annahme nimmst das es einen kostenpflichtigen Multiplayerpart geben kann
Momentan liegen die Vermutungen so das
1. MS mit einem eigenen Spiel die Verbindung zwischen Pc und Xbox 360 zuerst herstellen möchte, da vermutet wird das Two Worlds auch darüber verfügen soll es zurückgestellt werden muss.
2. MS einen ähnlichen Onlinemode bei einem eigenen Spiel haben wird und deshalb keine Konkurrenz duldet.
3. MS eine Releastaktik anwendet um eventuell höhere Einnahmen zu fahren. Stichwort Weltweiter Release im Juni
Andere annahmen gibt es bisher, soweit ich weiß, noch gar nicht und alle sind aus Sicht von MS verständlich, wenn auch für uns ärgerlich.
Was die Sache mit dem BS betrifft. Potential ist schön und gut aber was nützt es wenn man es nicht entfalten kann ?
Versuch mal einem Kunden der jahrelang mit Windows gearbeitet hat in Linux einzuführen, viel spaß (ich habs hintermir

mehr dazu aber bitte in einem anderen Thread

)