Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Du kannst Doom auch über deinen Deutschen Account spielen, sowie alle anderen Games die offiziell nicht in Deutschland erscheinen. Ich habe meine GoW und Dead Rising etc. Gamerscores auch alle auf meinem Deutschen Account.
Nicht sobald deine Konsole umgetauscht wird, ich kann seit dem z.B. mein Mortal Kombat nicht mehr mit dem Deutschen Acc. spielen und das ist der imo einzige große Nachteil an dem Update
Zitat
Original von D-LUV
Bin gerade schon dabei, mir für den 7.Mai brauchbare Proxy Server rauszusuchen. Hallo MS, ich bin gerade mal eben in die USA umgezogen![]()
Zitat
Original von D-LUV
Ich habe meine Meinung dazu schon im Dashboardthread geschrieben.
Im Prinzip kann man dem Johne keinen Vorwurf machen. Als Produktmanager muss er nun mal die halbherzige 360-Politik von MS in Deutschland vertreten.
Fakt ist, MS könnte ohne weiteres über PostIdent die Volljährigkeit von Usern feststellen und einen 18er-Bereich auf dem Marktplatz aufmachen, der es volljährigen Spielern erlaubt, Trailer, Demos und Inhalte von indizierten und Titeln ohne Jugendfreigabe herunterzuladen.
Ich vermute mal, dass sich der Aufwand für MS in Deutschland nicht lohnt.
.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
....
For example, if you are not located in the US, but have created a US Xbox LIVE account, you will not be able to download TV shows and movies that are currently available for use only in the US.
....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (4. Mai 2007, 19:42)
Zitat
Original von ltl.vampBTW: Verkauft ein Waffenhersteller keine Waffen mehr? Verkauft eine Brauerei oder Distillerei keinen Alkohol mehr? Verkauft Philipp Morris keine Zigaretten mehr? Verkauft Mercedes keine Autos mehr? Verkauft Sohling-Stahl keine Messer mehr? Stellt Krupp keinen Stahl mehr her?
Nein, aber M$ will seine Spiele wohl nicht mehr verkaufen.....
Zitat
Original von kasei
es geht nich um marktplatz ab 18 sondern um indizierte inhalte.
zusatzinhalte für spiele usk 18 gibt es ja, siehe call of Duty 2 und 3 etc
es geht allein um indizierte spiele und deren zusatzinhalte, die laut gesetzt nicht online vertrieben werden dürfen.
das betrifft bisher crackdown, gow, doom, smashtv etc
streng nach gesetzt würde da also auch kein ab 18 shop funktionieren, da es trotzdem verboten ist.
ich vestehe halt immernoch nicht warum maps verboten sind aber upates erlaubt sind. wenn ich mir zb gow update angucke da gibts nen neuen modus des könnte man genauso als zusatzinhalt ansehen wie ne map, ich sehe einfach nicht wer da die unterschiede festlegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (4. Mai 2007, 19:44)
Zitat
es geht allein um indizierte spiele und deren zusatzinhalte, die laut gesetzt nicht online vertrieben werden dürfen.
Zitat
Original von Stefanlgh
Aber weil die Eltern dabei so häufig versagen sieht der Staat sich genötigt einzugreifen...*ganzdickesPfui*
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
![]()
-bald gibt es einen neuen modus in crackdown,neue erfolge und neue fahrzeuge.
-in gow wird es neue maps geben und vieleicht neue waffen.
-wenn gta IV indiziert wird bekommen wir keine downloads.
das heißt:keine neue misionen,fahrzeuge erfolge oder keinen neuen mp modus.
-nehmen wir mal an es gibt dieses jahr noch mindestens 10 neue maps für gow
und jeder(auser wir dummen deutschen) spielt nur noch diese,dann sehe ich für online spielen in zukunft schwartz.
ich könnte noch viel schreiben dann würde ich beleidigent werden und mein post wird indiziert(is ja deutschland da wird alles verboten)
.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kasei« (4. Mai 2007, 20:38)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!