Hi Loki! So Loki lassen wir jetzt im Dunkeln weil ich auch gehen werde. Einen schönen Abend noch und dir viel Spaß Guinness... Loki, sei nicht so neugierig
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Jetzt hauen alle ab wegen mir
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
...Ciao Stefan, Dir auch noch einen schönen Abend...
Edith...

...@ Loki...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (4. Mai 2007, 21:24)
Danke Guinness!
Nicht wegen dir Loki, wir mögen dich alle kleine Schwester, aber ich habe einen im Tee und auch irgendwie Lust irgendwas zu zocken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (4. Mai 2007, 21:25)
Original von Stefanlgh
...aber ich habe einen im Tee und auch irgendwie Lust irgendwas zu zocken
Ah, dacht´ich mir schon fast....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
So offensichtlich... ich habe mir Mühe gegeben keine Fehler einzubauen... aber wahrscheinlich war ich zu redselig
Stefan, Reto ist auch on...Grüne Taste ?
Grüne Taste... Bumm, hehe. Okay ich komme gleich. ich muss nur eben was für Fuchsl schauen
...schönes Ding...bis gleich...
Namd
Guten Abend und einen schönen Abend Snikkaz auf Bald
Viel Spaß ihr alten Zocker!
Hi Riegelchen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Schon wieder ?
Ich könnte pro Minute zweimal ausflippen...

... ist doch nicht normal... und Benzin kostete heute 1,40 € / Liter, M$ sperrt Deutschland ein, im Moment spinnen alle auf der Erde... kotz mich langsam an... überall verbote, man wird verarscht bis zum geht nicht mehr... ich hab die Schnauze voll!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Vamp, leg´dich in deinen Sarg und schlaf´mal 100 Jahre - vielleicht wirds dann besser...
Würds auch gerne machen
Naja das Thema Konsolen ist eh gegessen für mich

ihr gebe mein Geld nicht mehr für den mist aus!
Wieso?
Was mit deiner Box?
#makeXboxfrontgreatagain
Original von SniKKaz
Würds auch gerne machen
Naja das Thema Konsolen ist eh gegessen für mich

ihr gebe mein Geld nicht mehr für den mist aus!
Ja, wenn man jeden Tag neue Socken kaufen muss wird das teuer...
:smeissweg:
Meine Box steht seit Dezember hier nur so rum, ich habe sie auch seit Dezember nicht einmal angefasst :laugh:
Tz du und deine Socken
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher