Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Originaltitel: D'Oh-in' in the Wind
Deutsch: Homer ist ein toller Hippie
Original von Reznor
Originaltitel: D'Oh-in' in the Wind
Deutsch: Homer ist ein toller Hippie
cool, danke.
das ist nämlich auch der teil in dem er den wiederlichen poncho trägt, auf dem der hund geschlafen hat

)
Original von Dominik R.
Jay ?
Mach mal weiter Dominik
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
In welcher Straße wohnen die Simpsons?
Richtig

. DU kannst!
Okay, wo haben Montgomery Burns und seine Freundin ihren Sohn Larry gezeugt?
ich weis nur das am anfang der folge ein zug vorkommt. also rate ich mal uf gut glück und sage in einem zug?
War das nicht auf einem Jahrmarkt?
Gruß
Markus
Auch nicht. Wenn noch einer falsch antwortet, löse ich auf.
Er hat es mit der Tochter eines Geschäftspartners nach einer Feier gezeugt!
Gruß
Markus
Auch falsch.
Also, zunächst mal hat er ihn mit der Tochter einer Schulfreundin gezeugt, und jetzt zum wo: Dies geschah nach einem Kinobesuch in einem Museum, neben ausgestopften[!] Eskimos [und dem Hausmeister].
Wer will der soll...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (16. Oktober 2005, 17:46)
Ich lag am nähesten dran und kann mich jetzt auch wieder erinnern wie der Hausmeister geguckt hat
In einer Folge steigt Homer rasch die Karriereleiter rauf und bekommt sogar "den Schlüssel" zur Toilette von Mr. Burns.
Welcher Äusserlichkeit hatte Homer dies zu verdanken?
Gruß
Markus
Haare, die er durch ein Wundermittel finanziert, das er durch Veruntreuung von Firmengeldern kauft.
Was für drei Möglichkeiten hatte Armin Temserian, als er vor Gericht stand [In der Folge "Alles Schwindel"]?
Du kannst Fragen stellen

Ich passe. Ich weiß nur, daß der "echte/falsche" Skinner später die Stadt verlassen musste.
Gruß
Markus
Ja später, ich meinte aber in der Vergangenheit.
Er hatte die Wahl zwischen Gefängnis, Armee und einer Entschuldigung. Hätte er gewusst das gerade Krieg war, hätte er sich entschuldigt.

)
Okay, mal was zu den
Star Trek-Parodien: Was für drei Biographien von
"Spock" Leonard Nimeoy hat der Commicbuchverkäufer in einer Folge bei sich?
Btw.: Eine von den drein ist falsch.
Original von America`s Most Wanted
Er hatte die Wahl zwischen Gefängnis, Armee und einer Entschuldigung. Hätte er gewusst das gerade Krieg war, hätte er sich entschuldigt.

)
Mist, die Folge habe ich doch letztens erst geschaut.
"I'm not Mr. Spock", "Yes, I'm Spock" und keine Ahnung
Die genannten müsste es eigentlich wirklich geben. Vielleicht "I'm not Kirk" oder so?
Gruß
Markus
Naja okay, weil du 2/3 richtig hast, und bei der dritten auch so etwa in die richtige Richtung gehst wollen wir es mal gelten lassen.
Die Bücher sind:
"Ich bin nicht Spock",
"Ich bin Spock" [das sind die echten] und
"Ich bin auch Scotty" [mit absolut geilem Cover].

)
Bist drann...
Ok, bleiben wir bei Spock: Welche Folge moderiert Leonard Nimoy?
Gruß
Markus