Zitat
Original von sunchaser
Hab irgendwo gelesen das es noch eine ganze Weile dauern wird bis HD-DVD & BR Laufwerke so klein sind, daß sie in die XBox passen!!
Also keine Panik!
Zitat
Original von Karger
Den irgend so ein Typ von Microsoft hat gesagt das die späteren Versionen mit HD-DVD laufwerk ausgestatet werden.
Zitat
Original von sunchaser
Hab irgendwo gelesen das es noch eine ganze Weile dauern wird bis HD-DVD & BR Laufwerke so klein sind, daß sie in die XBox passen!!
Zitat
Original von ThirdEchelon
wenn irgendwann xboxen mit hd-laufwerk rauskommen, dann wird das denen doch nix bringen weil doch alle spiele auf allen xboxen laufen müssen, wer denkt sich sonen müll aus.
Zitat
Original von Karger
Den irgend so ein Typ von Microsoft hat gesagt das die späteren Versionen mit HD-DVD laufwerk ausgestatet werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. Oktober 2005, 00:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (17. Oktober 2005, 09:38)
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von sunchaser
Quelle? Ein BR-LW paßt sogar in ein Notebook...
Zitat
Original von sunchaser
Ich dreh den Spieß einfach mal rum: zeig Du mir mal das BR Laufwerk welches in ein Notebook passen soll! Wenn ich mir schon die Medien so ansehe dann dauert das noch ein bisschen. Ich finde ehrlichgesagt meine Quelle jetzt nicht mehr, ich denke es war in irgendeiner CT gestanden.
Zitat
"Das Laufwerk soll Blu-ray-Discs, DVDs und CDs sowohl lesen, als auch beschreiben können und hat die gleiche Höhe wie das HD-DVD-Modell von Toshiba, nämlich 12,7 mm. [...] Die ausschlaggebende Technik ist ein Prisma, mit dessen Hilfe man die Größe des Laserkopfs auf ein Zwölftel schrumpfen konnte."
Zitat
Nochmal was zum Thema HD-DVD und XBox360: Klick
Ich glaube deutlicher kann man sich nicht ausdrücken was dieses Internet Gerücht angeht!! Eigentlich brauch man in dieser Richtung garnicht weiter diskutieren.
Zitat
Original von Nossi
...
Das einzige, was annähernd heran kommt bwzüglich der möglichen Menge an Musik sind mp3 Player mit Festplatte, die kosten aber einige hundert Euro und sind viel zu groß und zu klobig um die mal eben in der Jacken- oder Hosentasche herum zu tragen.
Zitat
Original von Nossi
Das einzige, was annähernd heran kommt bwzüglich der möglichen Menge an Musik sind mp3 Player mit Festplatte, die kosten aber einige hundert Euro und sind viel zu groß und zu klobig um die mal eben in der Jacken- oder Hosentasche herum zu tragen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!