Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Hypertrooper
Das Spiel kommt auch nie von einer PS3 raus weil es ja M$ Herausbringt..
Naja Devel May Cry 4 , Virtua Fighter 5 , sollte auch alles PS3 exclusiv bleiben , bei FFXIII sind sie ja wohl noch am verhandeln , aber ich denke mal die Zeit des exclusiv ist vorbei
den Entwicklern sowie MS auch klar ist das sich kaum einer eine Konsole wegen einem Spiel kauft , aber das man für ein Game das auf möglichst vielen Plattformen erscheint ... logischerweise auch den größten Gewinn einfährt
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Hypertrooper
Das Spiel kommt auch nie von einer PS3 raus weil es ja M$ Herausbringt..
Naja Devel May Cry 4 , Virtua Fighter 5 , sollte auch alles PS3 exclusiv bleiben , bei FFXIII sind sie ja wohl noch am verhandeln , aber ich denke mal die Zeit des exclusiv ist vorbei
den Entwicklern sowie MS auch klar ist das sich kaum einer eine Konsole wegen einem Spiel kauft , aber das man für ein Game das auf möglichst vielen Plattformen erscheint ... logischerweise auch den größten Gewinn einfährt
Bei den von den genannten Spielen stellt Sony aber nur die Konsole, die Entwickler und Publisher können jederzeit frei entscheiden ob sie es auch für eine andere Konsole bringen.
Microsoft ist aber beim Projekt Mass Effect ziemlich stark involviert sodass sie einen Teufel tun werden einen solchen, sehr wahrscheinlichen Megaseller auf der Konkurrenzkonsole zu bringen.
Zitat
Original von Stefanlgh
Allerdings gibt es viele die das genauso machen, die Konsole kaufen wenn gescheites rauskommt, auch wenn es nur ein Spiel ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (5. Mai 2007, 09:38)
Zitat
Original von El Pazerino
Wenn man sich die Videos so ansieht dann denke ich schon das die Action nciht zu kurz kommen wird, aber ich vertraue den Jungs das sie die Minschung perfekt hinbekommen. Bioware sind ja keine Anfänger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (5. Mai 2007, 12:10)
Zitat
Original von Dan
Zitat
Original von El Pazerino
Wenn man sich die Videos so ansieht dann denke ich schon das die Action nciht zu kurz kommen wird, aber ich vertraue den Jungs das sie die Minschung perfekt hinbekommen. Bioware sind ja keine Anfänger.
ist allerdings auch so, dass in allen bisherigen videos nur mit der soldier-klasse gespielt wurde. laut bioware wird man das spiel so spielen können wie mans spielen will.
ich glaub es wird trotzdem sehr actionlastig.
edit: danke für den link, sehr nettes video.
Zitat
Original von GalaMax
Ja, wird es.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!