Zitat
Original von RazerViper
Referenz auf HD-DVD ist leider immernoch King Kong
Keine andere Veröffentlichung kann da mithalten bisher.Auch nicht Tokio Drift aus gleichem Hause.Für nen HD Film ist das gebotene eher Mau.
Ich freu mich ja auf Matrix
Das muss was werden Mensch.Sonst hab ich den HD-DVD Player fast umsonst gekauft
Bisher nur King Kong,Troja,Tokio und Constantine gesehen.
Zitat
Original von Nico
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von Nico
1. habe keinen hd-tv
2. sind mir die hd-tvs zu teuer
3. sind mir die hd-dvds/blue rays zu teuer
4. werde ich nicht mehr bewusst ein sony produkt unterstützen!
5. also werde ich niemals ne blue ray kaufen
6. hoffl verkackt sony mit ihrem blue ray zeugs
1.Dann solltest du das mal schnell ändern.Röhre suckt Big Time
2. und 3. Blu-Ray ohne das e kosten im Schnitt 4-5€ mehr als eine DVD wenn du im Inet bestellst.Bei dem Vorsprung an Quali in Bild,Ton und Kompfort sehr guter Preis.
4. Warum?Haben eine hohe Qualität?Ist doch egal von wo das kommt.
5. Schade eigentlich.Du verpasst etwas.Müsstest natürlich erstmal Punkt 1 erfüllen.
6. Das werden sie wohl mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.Sony steht nicht alleine hinter Blu-Ray.Die haben nur den Datenträger entwickelt.Die großen Geldgeber sind die japanischen Eletronikriesen aus Japan.
Hoffe du änderst deine Meinung.Steig schnell ins HD Zeitalter ein.Dein Auge wird es dir Danken
1. nein.. hdtvs sind viel zu teuer atm
2. und 3. 4-5€? äh... meine dvds, die ich bestelle, kosten maximal 13-14€ ...
4. weil ich sony einfach nicht mag? hatte versch. sony sachen und immer isst kaputt gegangen..
5. blue ray niemals, hddvd evlt irgendwann..
6. naja!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skill« (5. Mai 2007, 01:20)
Zitat
Original von RazerViper
Sag ich ja.Aber hier wird man schief angemacht weil DVD suckt
Zitat
Original von Stefanlgh
Ich bin bisher auch noch mit einer normalen DVD vollkommmen zufrieden. Es gibt auch sehr viel die gut gemastert sind und außerdem läuft es bei mir auch noch über ein Upscaler und darum passt das schon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (5. Mai 2007, 18:59)
Zitat
Original von Calahan
Was ich einfach nur lächerlich finde ist das immer gleich alles neue voll geil ist und alles alte gleich als fürn Anus abgestempelt wird.
Aber wenn man das geld halt unbedingt unter die Leute bringen muss...
Ich freu mich schon wenn dann in 5 Jahren (oder so) der Nachfolger der aktuellen Generation kommt und dann HD DVD und Blu Ray auch wieder "derbe suckt"![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!