Zitat
Original von Yildirim
[
Ich finde das auch gut so weil die Wiederspielbarkeit um ein vielfaches steigt. Bei Oblivion hat es mich absolut nicht mehr gereizt es nach dem durchspielen nochmal zu starten.
Zitat
Original von Rokko78
Na ich denke mal das mit dem Wiederspielwert ist so eine Sache , ich habe so an die 40 std Oblivion gezockt , dann ist mir meine 360 verreckt , wo ich sie wieder hatte war die HDD formatiert, d.h. kein Spielstand mehr für Oblivion. Ich hatte das Game nicht durch , habe aber bis heute keinen Bock mehr gehabt nochmal neu Anzufangen.
Dafür finde ich solche Spiele wie Oblivion oder auch TW einfach zu Zeitaufwendig, da ändert auch ein alternatives Ende nichts.
keine Lust wenn ich mich über std. zu einem Orc LV 50 hochgearbeitet habe , dann nochmal neu anzufangen bei LV 0 ...
Ich weiß ja nicht wie die das bei TW gelöst haben ob man mit seinem CHR wenn man das Spiel einmal durch hat weiterspielen kann ??
Für mich würde aber dagegen sprechen , das die Gegner ja nicht mit Leveln daher würde das ja keinen Sinn machen...
Zitat
Original von Dan
stimmt, wie heissen die echsen nochmal? und ich glaub die haben keine beine.. stell mir das optisch irgendwie immer noch n bisschen seltsam vor bei denen in der stadt...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (6. Mai 2007, 14:07)
Zitat
Original von Stefanlgh
Zitat
Original von Dan
stimmt, wie heissen die echsen nochmal? und ich glaub die haben keine beine.. stell mir das optisch irgendwie immer noch n bisschen seltsam vor bei denen in der stadt...![]()
Das kann ganz schön teuer teuer werden Doberman.Wtal
Serpents die sehen doch ziemlich kriegerisch aus
Zitat
Original von Dan
alternatives ende bei so nem dicken rollenspiel lohnt sich echt nur wenn der weg bis dahin dann auch wirklich anders ist.
hab keine lust two worlds einmal 100 stunden oderso auf gut durchzuzocken und dann für ein alternatives ende nochmal 'das selbe' zu spieln..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laudan« (6. Mai 2007, 19:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (6. Mai 2007, 19:28)
Zitat
Original von Laudan
Heute habe ich mal kurz im Kiosk in die PCGames hineingeschaut und den Artikel TwoWorlds überflogen und da steht:
Nach 20 Stunden Spiel habe ich keine einzige Frau zu Gesicht bekommen ausser die Schwester...
: Keine Frau?? Sollte das sein, das ist wirklich schwach.
Zitat
Original von Sudden
Kann man Two World auf der 360 auch im Splitscreen oder wenigstens über lan zocken ? Weil ausschließlich online wär sehr sehr blöd![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!