Zitat
Original von Yildirim
@AUFM und rikoche
wann könnt ihr ??
Ich hätte von jetzt bis ca. 15.00 Uhr Zeit, habe allerdings nicht die ganze Zeit die Box an bzw. bin nicht die ganze Zeit hier im Forum.
Ich versuche aber stündlich reinzuschauen.![]()
Zitat
Original von are u feelin me
Zitat
Original von Yildirim
@AUFM und rikoche
wann könnt ihr ??
Ich hätte von jetzt bis ca. 15.00 Uhr Zeit, habe allerdings nicht die ganze Zeit die Box an bzw. bin nicht die ganze Zeit hier im Forum.
wollen wir jetzt???????
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (5. Mai 2007, 21:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (6. Mai 2007, 16:47)
Zitat
Original von petley
@ soulrise
so nun fehlst nur noch du in meiner sammlung
hätte heute den ganzen tag zeit
bis min. halb neun abends
werde des öfteren noch heute reingucken
wäre cool wenns klappt.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Yildirim
@rikoche
wann kannst du ??
![]()
Zitat
Original von RicKocHe
heute bis 18 uhr morgen bis 20 uhr, sag mir bitte was dir da passt. sry aber mich regts auf wenn leute nur reinschreiben" wann kannst du" dann brauchen sie auch nix zu schreibenwieso is das so schwer selbst terminvorschläge zu posten?
Zitat
Original von Yildirim
@rickoche
Wann wolln wir spielen, heut Abend könnte ich nach 22.30 Uhr morgen wahrscheinlich gar nicht und am Wochenende am Samstag Nachmittag bzw. Sonntag Nachmittag.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von are u feelin me
@ fuchsl....Evilrail...Yildirim....
Wann könnt ihr alle??? bitte meldet euch.......
Heute Abend ab ca. 23.00 Uhr
Morgen Nachmittag zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr
Morgen Abend gar nicht, haben Stadtfest
Sonntag vielleich Nachmittags
Zitat
Original von Yildirim
@AUFM und rikoche
wann könnt ihr ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (8. Mai 2007, 12:37)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!