Zitat
Original von MojothaApe
Es ist doch eigentlich SCHEIßEGAL welche Team man hat...wenn man nen schlechten Tag erwischt verliert man mit jedem Team!
Zitat
ps: rex einige mögen dich in der liga nicht mehr biglaugh biglaugh
Zitat
Original von MojothaApe
Da fällt mir auch direkt mal ne Frage an euch ein...Ist euch mal aufgefallen das ein Team auch von Spiel zu Spiel bei den Stärken schwangt...Also wenn man z.B einen guten Tag erwischt, weil man das erste Spiel sofort 8:0 gewinnt und das zweite Spiel auch, dann aber plötzlich im dritten Spiel die Spieler sich gegenseitig im Wege stehen, plötzlich langsamer sind als vorher usw.!?
Zitat
Original von SunRiderX
Da hab ich den Freddi schon so heiß gemacht, weil bei mir absolut nix zusammen gelaufen ist, und dann bekommt der so eine Klatsche....
Naja aber zur Diskussion mit Rex seiner Mannschaft:
Ich hab es in der letzten Saison auch geschaft mich mit Tottenham ( ungefähr wie Schalke von der Stärke ) gegen CHELSEA, Barcelona, Arsenal, Inter und diverse andere Teams durchgesetzt, also Freddi, nichts ist unmöglich. Barcelona ist von den Sternen her sogar noch besser als Chelsea
Grüße Sun...
Zitat
Original von MojothaApe
Wie kommt es eigentlich das unsere Liga noch nicht so ganz in Schwung gekommen ist!? Das Wetter ist doch wieder schlechter und ihr wollt alle den Rex weg hauen...also bitte!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!