Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (4. Mai 2007, 12:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (5. Mai 2007, 01:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (5. Mai 2007, 17:10)
Zitat
Original von Keweico
kann mir mal einer sagen,wie die fallschirmmissionen gehen ?
kann ich da überhaupt nen fallschirm öffnen?
der rasselt bei mir einfach nach unten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfm4n« (5. Mai 2007, 18:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (6. Mai 2007, 17:41)
Zitat
Original von Rokko78
Habe mir das Spiel heute im Saturn besorgt, habe gedacht vielleicht kommt ja mal eine Filmumsetzung die spass macht , hatte sowas wie Crackdown erwartet , und die Vorschau die ich gelesen hatte , machte lust auf mehr ,aber nachdem ich jetzt ein paar Stunden gespielt habe kann ich folgendes dazu sagen:
Zitat
Original von Inferno Romeo
Das die Grafik im Verhältnis zu Gears of War Abstriche nehmen muss ist klar, auch Saints Row, Crackdown müssen nicht in der Geschwindigkeit eine Welt darstellen.
Zitat
Man sollte mal wieder Spider-Man 2 zocken und dann Teil 3 zu schätzen wissen.![]()
Zitat
Original von Inferno Romeo
Das die Technik bei Spider-Man ein wenig undetaillierter ist, ist doch logisch, Spider-Man bewegt sich ganz anders durch die Stadt und vorallem um einiges schneller, deshalb muss viel mehr auf einmal gestreamt werden und damit das flüssiger läuft muss es weniger sein. In den anderen Open World spielen dauert es um einiges länger um von A nach B zu kommen, also kann sich die Konsole mehr Zeit lassen alles darzustellen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!