Zitat
Original von bigpuma
Hey Leute!
Hab mal ne ernste Frage!:
Weiß irgendjemand ob es bei FM2 eine Cockpitansicht geben wird?
Wenn nicht wäre ich ganz schön angepisst!
Priesen da rum, das man so geil mit dem Force-Feedback-Wheel fahren kann und dann ohne Cockpitansicht![]()
Cool wäre natürlich wenn Ihr mich vom Gegenteil überzeugen könnt
mfg
bigDApuma
Zitat
Original von bigpuma
...
Priesen da rum, das man so geil mit dem Force-Feedback-Wheel fahren kann und dann ohne Cockpitansicht![]()
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (6. Mai 2007, 19:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Mai 2007, 19:09)
Zitat
Original von ALFistA
schaut euch mal diese neuen gthd vergleichs bilder game vs. reality mal an, da sieht man deutlich was in forza immer merkwürdig aussieht. autos sehen manchmal wie spielzeuge aus.
Link
man kann ja fast spiel von der realität nicht unterscheiden.
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von ALFistA
schaut euch mal diese neuen gthd vergleichs bilder game vs. reality mal an, da sieht man deutlich was in forza immer merkwürdig aussieht. autos sehen manchmal wie spielzeuge aus.
Link
Das die Autos Bei GT besser aussehen ist ja nix neues. Aber um die Wartezeit auf GT5 zu verkürzen ist Forza2 ideal.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Mai 2007, 19:22)
Zitat
Original von ALFistA
Link
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (6. Mai 2007, 20:47)
Zitat
Original von Cuntzler
Ich hab dich jedenfalls verstanden.
Ich will um Himmels willen nichts schlechtreden. Aber gute Rennsimulationen kommen halt nur so alle 3-4 Jahre raus. Da muss die jeweilige immer Perfekt sein. Nur Turn10 und Sony gehen zwei völlig verschiedene Wege,so das man wirklich beide haben muss.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!