Echt hammer das es einen Hip Hop/Rap Thread gibt
Und bevor einige sagen,dass ich nur "Mein Block " usw.kenne...Neee,kenne auch Underground Sachen.
"A.I.D.S. -Garnich so schlimm" oder "Royal TS" waren schon richtig lustige Alben."Beatfabrik" gefällt mir solangsam auch,obwohl ich die meisten Beatz aus dem Underground echt scheisse finde,da die sich wie 'n Atari oder SNES Beat anhören,also voll eierhaft
"Sonny Black&Frank White" waren echt 'n Dreamteam,finde ich zumindest!Aber solangsam geht es wieder echt Bergab mit dem deutschen Hip Hop!

Man kann sagen was man will,aber "MC Rene,Eins Zwo,Torch,Absolute Beginner(damals hiessen die noch so),Dynamite Deluxe(er auch )" usw. haben den deutschen Hip Hop erst ins Rollen gebracht!
Ich brauch 'n Text der auch 'n Sinn ergibt und net ,ich zitiere "in letzten Video habe ich noch die Sonnenbank geputzt"

Überhaupt der Text ist Mist oder kann mir ma jemand verraten wo der Sinn daran liegen soll???
Alle wollten 'se im Untergrund bleiben,bis 'se gesehen haben ,dass SIDO richtig viel Kohle damit macht!
SIDO macht dafür jetzt zum Teil schon nachdenklichere Texte im Gegensatz zu früher(sage nur Ansage Nr.1)!
Ok sry ,aber wenn's um HH geht,dann bin ich net mehr zu stoppen

Peaze !