Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Michael Keultjes
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wie kann man bitte bei einem autorennspiel die steuerung versauen wenn man nix weiter braucht als
bremse
handbremse
vorwärts
rückwärts
links
rechts
![]()
Stellen wir uns 'mal ganz dumm und vermuten, dass er mit "Steuerung" das gesamte Gameplay gemeint hat, worunter mehr als nur die Steuerungbefehle fallen![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wie kann man bitte bei einem autorennspiel die steuerung versauen wenn man nix weiter braucht als
bremse
handbremse
vorwärts
rückwärts
links
rechts
![]()
Zitat
Original von eAxis.Bigben Devil
Um Grafik bei CMRR würde ich mir am wenigsten Gedanken machen , denn die war bis jetzt immer gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (8. Mai 2007, 17:45)
Zitat
Original von vit
Zitat
Original von eAxis.Bigben Devil
Um Grafik bei CMRR würde ich mir am wenigsten Gedanken machen , denn die war bis jetzt immer gut.
na ich weiß nicht, das letzte colin 05 sah eher zum würgen aus wenn man sich dagegen mal rallisport challenge 2 ansieht was bis heute noch die referenz in sachen rally games darstellt (m.m.n) ..
wird aber wahrscheinlich von dirt abgelöst, wenn es so wie auf den screens und videos wird..gameplaymäßig muss man mal schauen..
Zitat
Original von ThirdEch3lon
rallisportchallenge3
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von vit
oh ja, ein rallisport challenge 3, das wäre was
habe ich schon erwähnt das ich mir letzte woche wieder eine xbox 1 gekauft habe, EINZIG UND ALLEIN' für RSC 2..angeschlossen über die x2vga box in 480p ..noch immer ein traum.. da kann sich noch so manches 360 game vor verstecken, z.b. TDU (ganz im ernst)
habe rsc 2 seit fast 2 jahren nicht mehr gesehen und gespielt. jetzt lasse ich im moment jedes 360 game dafür liegen. werde das game nochmal in allen klassen durchspielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (10. Mai 2007, 09:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!