Zitat
Original von ALFistA
schaut euch mal diese neuen gthd vergleichs bilder game vs. reality mal an, da sieht man deutlich was in forza immer merkwürdig aussieht. autos sehen manchmal wie spielzeuge aus.
Link
man kann ja fast spiel von der realität nicht unterscheiden.
Zitat
Original von Bushman_XXL
aber leider muss ich dir in dem punkt recht geben ,dass forza 2 trotzdem irgendwie "unreal" aussieht ,die autos wie spielzeuge ,naja was solls ,dafür kann ich sie mir stylen wie ich will![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Mai 2007, 21:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Mai 2007, 22:21)
Zitat
We should have a firm idea when you can expect the demo by early next week. Basically, once it passes cert, throwing it up on Marketplace shouldn't take more than a couple days. Of course, being a Microsoft n00b, none of you should take my conjecture as gospel, but I'm doing my best here to give you an honest answer.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
hey kennt ihr trickfilme wo die dinge die sich bewegen, wie die figuren oder wenn irgendwo was runterfällt, irgendwie kräftiger ausgemalt sind.... das ist bei forza2 das gleiche mit den autos![]()
![]()
Zitat
Original von YyB
Zitat
Original von T.M.
Naja....
Da die Rennen eh nur meist aus 3 - 4 runden bestehen,
stellt sich hier die frage, wie man das ganze dann umsetzen sollte
mit Boxenstop´s und Regenreifen...
Es gibt bestimmt auch Ausdauerrennen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!