Original von GERryLee
Wie kann man nur so willt auf etwas sein, was einem nichts als Einschränkungen beschert?!
Es ist umsonst
Hm,ne keine Ahnung. Ich brauch das Update nicht
Tja, leider hat man keine Wahl. Werde erst einmal die kommenden 2-3 Tage nicht uzpdaten (LIVE zocken). Erst mal hören was wirklich hinter dem Update steckt.
früher oder später werden wir es alle holen. also kann ich es auch gleich saugen und für mich sind nun nciht sone großen einschränkungen. nur halt die kostenlosen indizierten sachen bekomm ich nicht weil punkte würde ich nie auf einen ausländischen account laden und kostenlose sachen sollen ja nicht mehr kommen
Original von GERryLee
Tja, leider hat man keine Wahl. Werde erst einmal die kommenden 2-3 Tage nicht uzpdaten (LIVE zocken). Erst mal hören was wirklich hinter dem Update steckt.
und was willst du damit bewirken? nie wieder xbox live spielen oder wie?
@ SWATsniper: Doppelposts vermeiden. Du müsstest doch mitlerweile wissen, dass es einen "'Ändern" Button gibt.
jo sry. die mäuse hier in der schule sind so dooof
sicher das das update heute kommt? vielleicht wirds ja verschoben
Original von SWAT-Sniper
Original von GERryLee
und was willst du damit bewirken? nie wieder xbox live spielen oder wie?
Muss Dir ja nicht alles erzählen, oder ... mach Du ruhig weiter wie immer!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (7. Mai 2007, 11:43)
Das Update kommt zu Beginn der Woche vom 7.5.2007. Also kommt es heute oder morgen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !
wohl eher heute denk ich.
www.HAEMATOM.de
Frühlingsupdate
wurd das überhaupt von offizieler seite bestätigt? wenn ja habs ich es wohl net gelesen

..
Original von SWAT-Sniper
Du solltest in der Schule AUFPASSEN und nicht in irgendwelchen Foren rumlungern!
Damit würdest du vielleicht auch solche Rechtschreibfehler vermeiden, änder deine Sig doch bitte mal, ist ja nicht zum Aushalten hier.
Ich hab mir gestern noch schnell den Map-Pack für GOW runtergeladen, hatte eh noch 900Points auf dem anderen Acc... naja, hoffentlich hats sich gelohnt.
Nerds united!
Was kann das Update denn?Und wechle neuen Funktionen hat meine Xbox 360 nach dem Update?!?
mfg SVWacker
Wann kommen endlich wieder gute Demos zum Download?!?!?
Forza wäre da schon super!!!!
Original von SVWacker
Was kann das Update denn?Und wechle neuen Funktionen hat meine Xbox 360 nach dem Update?!?
mfg SVWacker
Wann kommen endlich wieder gute Demos zum Download?!?!?
Forza wäre da schon super!!!!
http://www.xboxfront.de/news-33-6684-Xbox_360.html
Die benutzung der SUCHE hätte da sicher schon Hilfe gebracht...der Link aus den News.
Original von Strangled
Original von SWAT-Sniper
Du solltest in der Schule AUFPASSEN und nicht in irgendwelchen Foren rumlungern!
Damit würdest du vielleicht auch solche Rechtschreibfehler vermeiden, änder deine Sig doch bitte mal, ist ja nicht zum Aushalten hier.
Ich hab mir gestern noch schnell den Map-Pack für GOW runtergeladen, hatte eh noch 900Points auf dem anderen Acc... naja, hoffentlich hats sich gelohnt.
ich hatte es schon heute früh gesehen nur an den schulcomputern dan konnt eich links nicht auf profil klicken.
jetzt bin ich ja zuhause.
zum thema. ich denke aber es wird viele coole neuerungen geben. ich würde mich auch über eine statistik bei der xbox freuen. also das man zum beispiel sieht wieviele stunden man insgesamt gespielt hat mit allen spielen zusammen und so

das wäre mal cool
Original von SWAT-Sniper
zum thema. ich denke aber es wird viele coole neuerungen geben. ich würde mich auch über eine statistik bei der xbox freuen. also das man zum beispiel sieht wieviele stunden man insgesamt gespielt hat mit allen spielen zusammen und so

das wäre mal cool
Guckst du
hier
Wann kommts denn endlich ?
It's done, when it's done
Wie schon Todd Hollenshead (Chef von ID Software) zum Release von DOOM3 gesagt hat.
Mit dem Update könne die sich von mir aus, noch ein Jahr oder so Zeit lassen
Original von Chandler
Original von SWAT-Sniper

das wäre mal cool
Guckst du
hier
was das? kurze erklärung?
edit: hab ich das richtig verstanden die zeichnen auf wo man am meisten ist und stellen das mit balken dar?
cool!! danke

ich steh voll auf solche statistiken denn wie jeder hier im forum weiß bin ich ein statistik freak
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (7. Mai 2007, 13:37)
Original von SaX
It's done, when it's done
Wie schon Todd Hollenshead (Chef von ID Software) zum Release von DOOM3 gesagt hat.
Und wie es die "Duke Nukem Forever" Entwickler gesagt haben :smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (7. Mai 2007, 13:36)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher