Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von zinho28
...
ich kämpf an deiner seite gegen die verlierer
Danke mein Kamerad!
@ Saora
Wir bombadieren das Kanonenfutter aus Liga 1 immer wieder gerne
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Ich sag nur: Der aktuelle Abstiegskandidat gegen den Championsleague-Kandidaten
Original von Rex Venter
Ich sag nur: Der aktuelle Abstiegskandidat gegen den Championsleague-Kandidaten
Abstiegskandidat????
EDIT: asoooo du meinst ich gegen dich im finale. naja eher du gegen mich, weil du ja abstiegskandidat bist.
[GC2]vazan44[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fabi« (17. April 2007, 14:04)
Ja tu nicht so!!!!!!!!!! Da bleiben nur 2 Mannschaften: Bielefeld oder der BehindertenVereinBorussia
Wer von euch hat den Small Arms!?
Was ist eigentlich aus unserem zweiten Pokerturnier geworden?
Ach, übrigens, ich hab gehört, dass sich hier fast jeder Forza 2 holt, da könnten wir doch auch ma ne Liga aufmachen? ma was anderes
Mojo un dich sind schonma dabei!
Original von Rex Venter
Ach, übrigens, ich hab gehört, dass sich hier fast jeder Forza 2 holt, da könnten wir doch auch ma ne Liga aufmachen? ma was anderes
Mojo un dich sind schonma dabei!
ja ich natürlich auch. wenn ich bei forza genau so gut fahr wie im echten leben, dann werdet ihr spätestens nach einer woche wieder aus der liga gehen!!!
:laugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
Hey fabi hast du jetzt VT3? Weil steht bei dir unter Top game??
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
Hey fabi hast du jetzt VT3? Weil steht bei dir unter Top game??
ne hab ich mir doch net geholt. ich fand das wär ein top game aber das hat sich nun geändert
[GC2]vazan44[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (25. April 2007, 13:53)
wolln wa ma wieder nen netten Pokerabend machen???
war doch ganz lustig beim letzten mal und vielleicht bekommen wir dieses mal auch einen ganzen tisch voll.
[GC2]vazan44[/GC2]
Ich wäre auf jeden Fall dabei!
HIER...noch einer für den Pokertisch
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Also der nächste Pokerabend findet am 17.05 um 20Uhr statt!
Teilnehmer:
RexVenter
vazan44
SunRiderX
MojothaApe
Nach Adam Riese sind also noch 4 Plätze frei! Wer hat noch Interesse?
Original von MojothaApe
Sorry aber ich muss dich mal berichtigen mojo: der liebe herr wird nicht "riese" geschrieben sondern
"RIES" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er wird nur "riese" ausgesprochen
[GC2]vazan44[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (7. Mai 2007, 13:35)
Original von fabi
Original von MojothaApe
Sorry aber ich muss dich mal berichtigen mojo: der liebe herr wird nicht "riese" geschrieben sondern
"RIES" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er wird nur "riese" ausgesprochen
Bevor man einen auf Klugscheißer macht...vorher richtig informieren!
Im heutigen Sprachgebrauch finden sich die beiden Namensvarianten „Ries“ und „Riese“. Letztere ist ein grammatisches Relikt aus der Zeit des Mathematikers, als auch Personennamen dekliniert wurden. So wurde dem „Ries“ die Flexionsendung /-e/ angefügt, die in dem Ausspruch „nach Adam Riese“ bis heute erhalten geblieben ist, als solche aber häufig nicht mehr erkannt wird. Da die Schreibweise von Namen damals nicht so festgelegt war wie heute, sind als Schreibweisen auch „Ris“, „Rise“, Ryse“ und sogar „Reyeß“ bekannt.
Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (7. Mai 2007, 14:20)
verdammte .... da dachte ich, ich kann mal ich kann ein auf klugscheßer machen und dann sowas.
sorry
ich glaub ich sollte mich lieber aufs fifa spielen konzentrieren. das kann ich sowieso besser als du
[GC2]vazan44[/GC2]
Ähm, spielt doch am besten ma euer Spiel um Platz 3 und dann sehen wir, wer besser ist
Ich setze ma auf Mojo :laugh:
Original von Rex Venter
Ähm, spielt doch am besten ma euer Spiel um Platz 3 und dann sehen wir, wer besser ist
Ich setze ma auf Mojo :laugh:
wir(mojo/ich) haben uns eigentlich darauf geeinigt das spiel nicht zu machen
[GC2]vazan44[/GC2]