@ Kausch: Endlcih mal einer der das zu schätzen weiss
IchSeheToteMenschen!
ich bin 20 jahre ALT...... früher ja früher war alles besser XD
angenehm hoher Altersdurchschnitt hier
ich bin ebenfalls einer dieser 21-25er
wers genau wisse will muss ein bisl das Köpfsche anstrenge
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (6. April 2005, 03:10)
Original von SoulRISE
Ich bin "25 - 30"
Dito!
Ich knackige fast 17
19 beschissene Jahre und bald 20... Ich erinnere mich noch an eine Feier im Kindergarten wo ich 5 wurde und die Jungs mir gratuliert haben, dass ich eine Hand voll geworden bin. Jetzt sindet bald 4 und mein Leben ist einfach nur den Dach runtergegangen
Original von Flipstar
19 beschissene Jahre und bald 20... Ich erinnere mich noch an eine Feier im Kindergarten wo ich 5 wurde und die Jungs mir gratuliert haben, dass ich eine Hand voll geworden bin. Jetzt sindet bald 4 und mein Leben ist einfach nur den Dach runtergegangen
Solang wie es nur
den Dach und nicht dem Bach ist.

)
Ich bin 14 und merke doch schon übelste Erschleißerscheinungen. Ich glaube ich bin einfach zu alt, meine Familie wollte mich auch schon ins Altersheim schicken. Das wäre früher nie so gegangen. Tja, vorm Kriech war alles Besser...
Redy for the Xbox360

)
Der Rechtschreibfehler representiert mein Leben
RE: Altersumfrage *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 14:19)
Heute 17 geworden.
Herzlichen Glückwunsch
Original von das-flo
Heute 17 geworden.
Alles Gute zum Geburtstag...
Redy for the Xbox360
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 14:24)
auch von mir herzlichen glückwunsch
das ist mein club 21-25 Jahre
glückwunsch das-flo
Auch von mir alles gute zu Geburtstag
Original von das-flo
Heute 17 geworden.
Glückwunsch... sei froh dass du nicht 18 geworden bist... so ist dir die schwierige Entscheidung zwischen "15-18 Jahre" und "18-21 Jahre"
erspart geblieben.
Ich hätte 15-18 gesagt
Fühl mich mehr wie 15 als 21