Zitat
Original von SVWacker
Wann kommt das Update und was kann es denn alles?Ich hoffe auf intressante Funktionen!
Zitat
Original von Superman
Zitat
Original von GERryLee
Du sollen sich ruhig Zeit lassen. So ca. 1 Jahr wäre cool![]()
und warum wenn ich fragen darf?![]()
Zitat
Original von moNkey
Dieses Update feature ist echt nervig.
Kann man gleich ein halb-fertiges Produkt aufn' Markt werfen und Nach und Nach Stückchen für Stückchen komplettieren![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von moNkey
Dieses Update feature ist echt nervig.
Kann man gleich ein halb-fertiges Produkt aufn' Markt werfen und Nach und Nach Stückchen für Stückchen komplettieren![]()
Wäre es dir lieber das MS war einfällt und sie es dann nicht nach und nach hinzufügen. Das hat schon Sinn. oder wäre es dir lieber immer noch nur einen Download vom MP zu saugen. Bald schaltet sich die Box danach auch aus, was ich sehr nett finde.
Auch der Messenger wird wohl recht nett werden.
Also ich freu mich auf das Update und das mit den gesperrten Inhalten ist etwas das mich nicht berifft, also nicht direkt, das Freunde aus Deutschland bei gewissen Karten USW nicht mitmachen können stört mich schon aber daran ist eure Gesetzgebung schuld und eure Politik nicht MS.
Zitat
Original von Hypertrooper
Ich denke das der US Markt wirklich offen beliebt weil wie eu ohne den Points nix loaden können...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!