Hallo zusammen,
ich wollte gerade mal klar stellen, dass ich niemandem irgendein neues Releasedatum genannt habe. Das ist also alles reine Spekulation.
Und wenn irgendwelche Witzbolde meine Emails einfach um diverse Sätze mit ihrem Wunschdenken erweitern, schreibe ich am besten in Zukunft gar nichts mehr. Dieses Verhalten finde ich doch sehr seltsam.
Wenn es irgendetwas OFFIZIELLES gibt, seid ihr mit die ersten, die es erfahren.
Schöne Grüße, Jörg.
Der ist im Clanforum, wurde verschoben.
Original von El Pazerino
Besser warten als herumspekulieren, diese Spekulationen um den 25. Juni fand ich richtig elend, denn das wäre mir einfach zu lang.
Zumal der 25. auch ein Montag ist und seit wann kommen Spiele denn am Montag
Wenn es in der Woche kommt, dann bleibt es erstmal stehen, da DIRT schon eingeplant ist.
Original von mehl
Original von El Pazerino
Besser warten als herumspekulieren, diese Spekulationen um den 25. Juni fand ich richtig elend, denn das wäre mir einfach zu lang.
Zumal der 25. auch ein Montag ist und seit wann kommen Spiele denn am Montag
Wenn es in der Woche kommt, dann bleibt es erstmal stehen, da DIRT schon eingeplant ist.
Nun ja... ich denke es wird schon etwas früher werden. Die Händler müßen ja nun irgendein Datum nennen....
Wann kommt den dieses komische PC vs 360 Spiel von M$ raus ?
[GC3]capplay[/GC3]
Shadowrun ? das kommt lauft Grotte am 8.06. raus das Spiel wird aber mal richtig schwach werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (7. Mai 2007, 20:05)
Original von Future 86
Shadowrun ? das kommt lauft Grotte am 8.06. raus das Spiel wird aber mal richtig schwach werden
Jupp genau... Shadowrun.... naja... ich hoffe, das es nicht bis zum 25.06 dauert. Das wäre eine lannnngeee Wartezeit.
Was mir so richtig auf die Nerven geht: Das Spiel ist bereits fertig und liegt irgendwo beim Publisher rum und fäng Staub.
[GC3]capplay[/GC3]
Original von Future 86
Waaaaas

gehts noch

Das Spiel wird genial, und auf das was ich gesehen habe freu ich mich riesig
bla blub
DAS bezweifle ich mal stark, schau mal n den Thread, kein Schwein interessiert sich dafür.
Aber erstens ist das nicht der Fred dafür, und zweitens lasse ich mich von dem Game gerne überraschen.
Kann man eigentlich ein Haus kaufen und es einrichten ?
[GC3]capplay[/GC3]
@Darth
Bei irgend einer der vielen 1 up shows kam das game mal so gar nicht gut weg
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
alleine die Tatsache das Spielgrotte Shadowrunl für 49 € anpreist zeigt wie ungefragt dieses Spiel ist :laugh:
ist doch schonn n bisschen engstirnig n spiel, was noch gar nicht draussen ist, zu zerreissen jungs.. und dann auch noch im two worlds-thread!!
(hab gehört fürn pc siehts im moment eher miserabel aus, xbox version soll hingegn sehr schön aussehn und nette taktische möglichkeiten bieten..)
nur halt.. nich hier.. xD
Giga Games will TW nun am Mittwoch Abend zeigen (laut Nils grad in der Sendung).
Mal sehen, ob´s dieses Mal klappt.
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött
Original von GalaMax
Giga Games will TW nun am Mittwoch Abend zeigen (laut Nils grad in der Sendung).
Mal sehen, ob´s dieses Mal klappt.
¨
Auf welchem Sender kommt den dieses Giga Games??? och nie von gehört
bla blub
Also ich schau es per Live Stream über PC
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött
joa schon nervig das dir konsolen version verschoben wurd ,und das mit dem rumraten hat ja jetzt auch n ende.man kann nur hoffen ,dass es bald kommt.so kurz vorm releease verschieben die aba nicht ohne grund eingame.wird also schon berechtigt sein.
KotOR1 und 2 Prof.=Hilfesteller^^
(auch für Fable, Morrowind und Oblivon)
Heute können sich ja alle PC´ler per Online Freischaltung das Spiel aktivieren und endlich loslegen. Hab gehört einige Gamer haben das Spiel schon seid dem WE.... welch eine Folter ein Spiel zu haben, was aber erst seid heute spielbar ist....
Bin mal gespannt auf die Ersteindrücke von den PC´lern
[GC3]capplay[/GC3]
Original von CapPlay
Heute können sich ja alle PC´ler per Online Freischaltung das Spiel aktivieren und endlich loslegen. Hab gehört einige Gamer haben das Spiel schon seid dem WE.... welch eine Folter ein Spiel zu haben, was aber erst seid heute spielbar ist....
Bin mal gespannt auf die Ersteindrücke von den PC´lern
Nicht ab 09.05. erst freischaltbar auf PC?
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher