Original von Rex Venter
Man!!! Die Liga is schon wieder so schleppend...
Da muss es wohl mal Ärger geben....
Ich würd auch gerne mal mit der Spieltag-Analyse anfangen, nur hat leider noch nicht jeder sein 1. Spiel gemacht. Fab1 und Reznor fehlen glaube ich noch.
Achja Rex, trag doch mal das Spiel von Freddi und dir ein.
EDIT: Hab grad gesehen das Fab1 gegen General Lee spielt und Reznor spielfrei hat, also werde ich mich mal an die Analyse wagen.
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (7. Mai 2007, 21:00)
Mojo fehlt noch alleine bisher
Immer die Italiener! Erst Diva und dann doch gewinnen

:laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora

Waaaas wer fehlt? Ich doch nicht! GRAZIE A DIO SONO ITALIANO!
Berlino, 09.06.2006
So, ihr könnt seit gestern Abend euch die Spiel-Analyse auf der Liga-HP anschauen.
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Original von MojothaApe
Original von saora

Waaaas wer fehlt? Ich doch nicht! GRAZIE A DIO SONO ITALIANO!
Berlino, 09.06.2006
siete italiani ?
www.HAEMATOM.de
Ne, ICH bedanke mich ja das ICH Italiener bin!
@ Sun
Danke!!!
Wofür denn danke?!
Grüße Sun...
@ Sun
Danke für die Analyse!!!
ja danke sunny.

war ne ganz nette analyse
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Achsooo

Ja, aller Anfang ist schwer, die nächsten werden bestimmt ein wenig besser, mal gucken was sich machen lässt.
Grüße Sun...
Also ich fand den Bericht super...ausser vielleicht eine Anmerkung, das vazan von vielen als Geheimtip auf die Meisterschaft genannt wurde!
Aber echt! Fehlinformationen sollte ein guter Journalist vermeiden
Der Rest war spitze!
Also ich hab von einigen ( ich nenn jetzt mal keine Namen ) gehört das sie ihm eine recht hohe Chance auf den Titel geben.
Grüße Sun...
man Zinho 2 mal so knapp verloren

und das gegen die 2 besten
WIR SIND DANN MAL OBEN!
@ Zinho
Wann steigt denn jetzt unsere Revanche?
Jetzt müsstest du ja eingespielt sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (11. Mai 2007, 09:05)
So, wolte nur mal bescheid sagen das ich das WE nicht erreichbar bin, weil ich in Bremen bin. Wahrschienlich bin ich erst wieder am Sonntag abend verfügbar. Weiß aber noch nicht genau. Also dann sag ich mal : BESCHEID!
Grüße Sun...
Denk dran die Abwesenheit einzutragen, sonst gibts Ärger.
Original von MojothaApe
@ Zinho
Wann steigt denn jetzt unsere Revanche?
Jetzt müsstest du ja eingespielt sein
die machen wir noch
@saora
waren zwei sehr sehr gute spiele von mir.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ergebniss zählt nich hab gute show abgeliefert das reicht
www.HAEMATOM.de
So, bin wieder im "Lande"....
Grüße Sun...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (13. Mai 2007, 14:22)