Zitat
Original von t1l0
Btw, was ich mich frag: Warum verschiebt sich sowas eigentlich? Tauchte noch kurzfristig n Bug auf, oda was für Komplikationen sonst?! Sie wissen ja net erst seit gestern, dass es heute releast werden sollte...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von myRaiko
Zitat
Original von t1l0
Btw, was ich mich frag: Warum verschiebt sich sowas eigentlich? Tauchte noch kurzfristig n Bug auf, oda was für Komplikationen sonst?! Sie wissen ja net erst seit gestern, dass es heute releast werden sollte...
und noch mal!!! nirgens steht das es heute kommen soll, sondern IN DER WOCHE VOM 7. MAI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (7. Mai 2007, 22:39)
Zitat
Original von moNkey
Superman, änder bitte deine Gamercard im Profil unter "Signatur", danke.
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von moNkey
Superman, änder bitte deine Gamercard im Profil unter "Signatur", danke.
?? betrifft das auch mich ???
geb mich ja nix an, aber was an seiner gamercard verkehrt
im noch topic zu bleiben, wäre schön wenn es morgen kommt, da hab freifreu mich immer auf updates, das ist wie wenn die freundin ne neue frisur oder neue sexy unterwäsche hat
den megasmilie musste ich klauen...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von t1l0
Naja, ursprünglich angekündigt wurde es für den Tag. Diese Angabe der Woche an sich seh ich als Verschiebung an. Warum isses nicht möglich, n genauere Datum nun zu nennen? (Auch wenns ja bereits bekannt zu sein scheint)
@vamp: Da gings definitv um das Spring Update 2007, falls das kein Witz sein soll o.O Das letztjährige kam ja am 6. Juni, und das fürs nächste Jahr werden so wohl kaum schon angekündigt haben xD
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!