Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von ThirdEch3lon
hey kennt ihr trickfilme wo die dinge die sich bewegen, wie die figuren oder wenn irgendwo was runterfällt, irgendwie kräftiger ausgemalt sind.... das ist bei forza2 das gleiche mit den autos![]()
![]()
ja lol,das war meistens so bei den uralten disney filmen
aber wisst ihr was, ich glaube turn 10 hat einfach noch nicht soviel erfahrung mit dem modellieren und texturieren wie die jungs von polyphony ,die haben ja schon mittlerweile 5 titel ihrer serie rausgebracht ( gt1,gt2,gt3,gt:concept,gt4) und sind seit 1997 oder so dabei
Zitat
Original von ShuttleX
diesen Donnerstag (10.05.2007) gibt es bei GIGA Games "Forza Motorsport 2"
keine ahnung ob es die Vollversion ist, oder die Demo
sollte es aber die Demo sein, dann dürfte ja wohl fast klar sein das die Demo diese woche kommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (8. Mai 2007, 12:56)
Zitat
Original von Nestroit
und zur Thematik GT5, GT ist mir seit teil 4 völlig egal, die ruhen sich zum großteil auf ihren lorbeeren aus und schmeissen 1 spiel wie das andere raus. mich interessieren die opportunities in FM2, der individualismus, nicht die gesichtslosigkeit und anonymität von GT.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!