Du bist nicht angemeldet.

181

Montag, 7. Mai 2007, 22:26

hier steht das sie noch in dieser woche kommt--- vielleicht schon morgen weil morgen MS patchday ist...

http://www.onlinewelten.com/news,31070,0…sich_wenig.html

182

Montag, 7. Mai 2007, 22:29

Superman, änder bitte deine Gamercard im Profil unter "Signatur", danke.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

183

Montag, 7. Mai 2007, 22:29

Ich denk, wenn die Hotline schon sagt, dass es morgen kommt, dann wirds wohl auch so sein^^

Wiederhole ich mich zufällig? 8o
Killtropisch! xD

184

Montag, 7. Mai 2007, 22:32

in redmond ist es jetzt 13 uhr 30 kann auch heute noch kommen

185

Montag, 7. Mai 2007, 22:32

Zitat

Original von schleicher
...bis morgen mittag kann das dauern

was das downloaden des updates
ist es so groß :biglaugh: ;)

186

Montag, 7. Mai 2007, 22:33

Btw, was ich mich frag: Warum verschiebt sich sowas eigentlich? Tauchte noch kurzfristig n Bug auf, oda was für Komplikationen sonst?! Sie wissen ja net erst seit gestern, dass es heute releast werden sollte...
Killtropisch! xD

187

Montag, 7. Mai 2007, 22:33

:biglaugh:

188

Montag, 7. Mai 2007, 22:35

;)gedult mein süßer

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

189

Montag, 7. Mai 2007, 22:36

Zitat

Original von t1l0
Btw, was ich mich frag: Warum verschiebt sich sowas eigentlich? Tauchte noch kurzfristig n Bug auf, oda was für Komplikationen sonst?! Sie wissen ja net erst seit gestern, dass es heute releast werden sollte...


und noch mal!!! nirgens steht das es heute kommen soll, sondern IN DER WOCHE VOM 7. MAI

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

190

Montag, 7. Mai 2007, 22:37

Zitat

Original von myRaiko

Zitat

Original von t1l0
Btw, was ich mich frag: Warum verschiebt sich sowas eigentlich? Tauchte noch kurzfristig n Bug auf, oda was für Komplikationen sonst?! Sie wissen ja net erst seit gestern, dass es heute releast werden sollte...


und noch mal!!! nirgens steht das es heute kommen soll, sondern IN DER WOCHE VOM 7. MAI


Und welches Jahr?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

191

Montag, 7. Mai 2007, 22:38

sie sagten ja 7.mai! wenn bei uns 6.00 uhr ist,ist in den usa immer noch der 7. mai :]

192

Montag, 7. Mai 2007, 22:38

Naja, ursprünglich angekündigt wurde es für den Tag. Diese Angabe der Woche an sich seh ich als Verschiebung an. Warum isses nicht möglich, n genauere Datum nun zu nennen? (Auch wenns ja bereits bekannt zu sein scheint)

@vamp: Da gings definitv um das Spring Update 2007, falls das kein Witz sein soll o.O Das letztjährige kam ja am 6. Juni, und das fürs nächste Jahr werden so wohl kaum schon angekündigt haben xD
Killtropisch! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (7. Mai 2007, 22:39)


193

Montag, 7. Mai 2007, 22:43

Zitat

Original von moNkey
Superman, änder bitte deine Gamercard im Profil unter "Signatur", danke.


?? betrifft das auch mich ???

geb mich ja nix an, aber was an seiner gamercard verkehrt ?(

im noch topic zu bleiben, wäre schön wenn es morgen kommt, da hab frei :biglaugh: freu mich immer auf updates, das ist wie wenn die freundin ne neue frisur oder neue sexy unterwäsche hat

den megasmilie musste ich klauen...
Nothing Can Stop Me Now

194

Montag, 7. Mai 2007, 22:43

Zitat

Original von moNkey
Superman, änder bitte deine Gamercard im Profil unter "Signatur", danke.


hab es jetzt weg.. aber warum sollte ich es wegemachen :D

195

Montag, 7. Mai 2007, 22:46

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von moNkey
Superman, änder bitte deine Gamercard im Profil unter "Signatur", danke.


?? betrifft das auch mich ???

geb mich ja nix an, aber was an seiner gamercard verkehrt ?(

im noch topic zu bleiben, wäre schön wenn es morgen kommt, da hab frei :biglaugh: freu mich immer auf updates, das ist wie wenn die freundin ne neue frisur oder neue sexy unterwäsche hat

den megasmilie musste ich klauen...


will auch mitmachen :pray: :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

196

Montag, 7. Mai 2007, 22:47

Zitat

Original von t1l0
Naja, ursprünglich angekündigt wurde es für den Tag. Diese Angabe der Woche an sich seh ich als Verschiebung an. Warum isses nicht möglich, n genauere Datum nun zu nennen? (Auch wenns ja bereits bekannt zu sein scheint)

@vamp: Da gings definitv um das Spring Update 2007, falls das kein Witz sein soll o.O Das letztjährige kam ja am 6. Juni, und das fürs nächste Jahr werden so wohl kaum schon angekündigt haben xD


Es war ein Witz :D Sorry, aber wenn 3x pro Seite erwähnt wird, wann das Update kommen sollte und es immer noch Leute gibt, die fragen, wann es kommt, dann werde ich sarkastisch....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

197

Dienstag, 8. Mai 2007, 09:47

Das für den gestrigen Montag angekündigte Frühjahrs-Update für die Xbox 360 verspätet sich. Laut Major Nelson arbeite man fieberhaft an der Fertigstellung. Bis spätestens Juni sollen alle 360-Besitzer in den Genuß der neuen Funktionen kommen.

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…2/xbox_360.html

198

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:17

Na geil lol. Für mich ist dieses Update zwar nicht so lebenswichtig wie für alle anderen hier aber trotzdem frage ich mich immer wieder bei solchen Aktionen was das für Planlose Firmen sind. Baufirmen müssen Strafe zahlen wenn sie nicht zum vereinbartem Termin fertig werden (soweit ich weiß) wenn ich zu meinem Redakteur sage Du bekommst die Fotos von heute erst übermorgen dann sagt der zu mir das ich sie ihm gar nicht schicken brauche, nie wieder. Diese Liste könnte man elendslang fortführen. Microsoft und gerade Sony (PS3) scheinen da einen Freibrief zu haben, wird ja sowieso gekauft. Mich mit einbeschlossen hab ja auch ne Box.
[GC]Stefano77[/GC1]

200

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:28

boahh bis juni warten ey.....*kotz* hätte mich schon sehr gefreut wenns heute dagewesen wäre!

naja was solls
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Thema bewerten