Zitat
Original von SoulRISE
Die Flinstones liefen meines Wissens länger als jede andere Serie überhaupt in den USA und somit ist es eigentlich kein Wunder, wenn Jemand mit so einem Format quasi erwachsen wird.
Bei mir war es mit den Simpsons so. Die erste Folge sah ich mit elf oder zwölf und bin immer noch ein großer Fan der Serie.
Und wenn ich mir so ansehe, was andere sich so ins Regal stellen, kann ich Dominik zu seiner Entscheidung nur gratulieren![]()
Zitat
Original von Babashaq
also ich find familie feuerstein cool. wenn ichs geld hätt, würd ichs mir kaufen. ich dacht allerdings es würd mehr staffeln geben? gibts wirklich nur 3? wenn ja, wieviel folgen sinds pro staffel?
Zitat
Original von Jakob
Super, haste dir die gekauft oder was?
lol... ich dachte mit 17 ist man aus dem alter raus *gG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (17. Oktober 2005, 22:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (18. Oktober 2005, 18:54)
Zitat
Original von Dominik R.
Leider keine Einzige.
// Zumindest von MAlcolm Mittendrin, wies in Englisch aussieht, weiß ich nicht!
Zitat
Original von Socom
Thx, schadees war schon die deutsche gemeint, denn mein englisch ist grottenschlecht.
![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!