Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Wenn ich ehrlich bin denke ich schon etwas über einen Kauf von PES 5 nach.
Aber es scheitert ja am Geld.
Ich hab letztens mal mehrere Stunden mit nem Kollegen Fifa 06 (die Fifa 06 Lounge) gezockt. Ich bin hier vielleicht ausgerastet..)
Das ist leider genauso wie bei Fifa 05. Total blöde, dass man den Spielern einfach so denn Ball "klauen" kann. Man läuft "über die drüber" und hat den Ball.
Wäre ja net so schlimm...aber es geschieht dauernd.![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Trabbi
ja du musst einfach ne 360° drehung machen
Deutlicher Minuspunkt für Fifa![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (17. Oktober 2005, 13:58)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Trabbi
wie wäre es dann wenn man passt, bevor der gegnerische Spieler kommt um einem den ball abzunehmn...
Ich will aber mit dem Torhüter zum Abschluss kommen und der rennt dann immer wieder zurück ins Tor![]()
Zitat
Original von Jace
Oh ja war ne schwere Zeit in den vergangenen Jahren:
Meister 1995
Meister 1996
Championsleague Sieger 1997
Meister 2001
Ja so hart kann das Fan-leben sein. Wer ist noch gleich die zweit erfolgreichste Bundesligamannschaft des letzten Jahrzehnts? Ach na sowas, dass ist ja der BVB.... ja so hart ist das.
Zitat
Original von Jace
Aber da das ja kein reiner Fussball sondern vor allem ein FIFA vs. PES thread ist sag ich dazu auch nochwas. Die Verkaufszahlen der Fifa-Reihe liegen immernoch um einiges über denen von PES.
Zitat
Original von Jace
Oh ja war ne schwere Zeit in den vergangenen Jahren:
Meister 1995
Meister 1996
Championsleague Sieger 1997
Meister 2001
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squall_Lionhead« (18. Oktober 2005, 10:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!