Zitat
Original von Calahan
Damn... nun habe ich heute mein bestelltes Lenkrad bekommen... und nun verträgt es sich nicht mit meinem Tisch![]()
Das ist rast direkt neben der Kante ein recht dicker Balken und wegen dem kann ich das Lenkrad zwar festkriegen, aber halt nicht so fest, das es in hektischeren Rennsituationen mal losgeht.
Da ich nun keine Lust habe mir schon wieder nen neuen tisch zu besorgen bleibt mir wohl nichts anderes überig als das Lenkrad wieder abzustossen![]()
Zitat
Original von Caesar
Zitat
Original von Nestroit
und zur Thematik GT5, GT ist mir seit teil 4 völlig egal, die ruhen sich zum großteil auf ihren lorbeeren aus und schmeissen 1 spiel wie das andere raus. mich interessieren die opportunities in FM2, der individualismus, nicht die gesichtslosigkeit und anonymität von GT.
Mich interessiert in erster Linie die Fahrphysik, dann die Grafik. Ich brauch keine Pseude-Karriere-Geschichte (wie in den NFS-Pseudo-rennspielen), ich will nur fahren, und zwar auf möglichst vielen Strecken mit möglichst vielen Wagen. Die GT-Serie ist für mich das Mass der Dinge, wenn es auf diese Sachen ankommt, mal kucken was Forza dem entgegensetzen kann. Und ich hoffe das ist viel, denn ich will mir nicht nur wegen GTHD die PS3 kaufen....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. Mai 2007, 15:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. Mai 2007, 15:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. Mai 2007, 15:51)
Zitat
Original von Caesar
Zitat
Original von Santanor
Ihr geilt euch hier an ein paar Bildern auf bei den keiner weis wie die gemacht wurden. Wie alt seid ihr? Wartet doch mal ab, spielt die Demo udn lasst dann eure Meinungen los. Die unqualifizierten Bemerkungen sind sehr, sehr arm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. Mai 2007, 17:19)
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von SG_KaNe
also Matze sagte ja bereits, dass die Screens allesamt nicht Forza 2 widerspiegeln und er begeistert ist, das sagt mir schon alles![]()
matthias war aber auch von PGR3 total begeistert und ich weniger... (kein AA, übelster texturfilter, kein echtes 720p usw.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (8. Mai 2007, 17:20)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!