Zitat
Original von Inferno Romeo
Toll du machst also Stichproben, soll heißen steht da PS3 verkauft sich gut = kontrolle, wii Mega hit = passt schon :laugh:
Zitat
Überhaupt viele deiner Charts findet man doch nirgends im Netz...
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Mai 2007, 17:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Mai 2007, 18:13)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Aja, auf einmal ist gamefront.de [und ander Newsseiten] wohl nicht mehr glaubwürdig. War ja klar, jetzt wo ich dir aufgezeigt habe, wie genau meine Quelle ist. Wenn du diesen Fakten nicht glaubst, dein Pech.
Zitat
Nein nur die Verkaufszahlen wo nichts dazu steht.
Zitat
Und natürlich zweifel ich dran, wenn du jeden Tag neue Charts von immer den selben Ländern bringts (beinahe täglich).
Zitat
Und wenn da keine Quelle beisteht und du selbst zugibst das du es teilweise aus nem Forum hast, dann sind meine Zweifel durchaus berechtigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Mai 2007, 19:23)
Zitat
Also machst du die Glaubwürdigkeit einer News lediglich an irgendeinem Link fest? *lol*
Zitat
Das "beinahe täglich aus den selben Ländern" möchte ich von dir jetzt aber bewiesen haben. Sollte ja kein Problem sein...
Zitat
In Foren verbreiten sich News schneller als auf einer Newseite, Foren sind die Quellen der meisten News bevor sie überhaupt auf einer Newsseite landen. Bsp. gefällig? VKZ von der NPD Funworld, von Media Create, Final Fantasy IV-Remake für den Nintendo DS, Dissida: Final Fantasy für PSP wird BeU. Die VKZ der NPD Funworld und Media Create sind immer erst in einem Forum zu finden, oftmals GAF, andere News ebenfalls. Die beiden Bsp. sind die letzten, die mir auf die Schnelle einfallen. Und wie ich dir auf der letzten Seite bewiesen habe, sind meine Quellen für VKZ 100% glaubwürdig. Die japanische Top10 von meiner Quelle stimmt 100%ig überein mit der japanischen Top 10 von gamefront. Huh...
Zitat
Dieser Thread ist der Beweis, heute gab es wieder neue Verkaufszahlen aus Japan, in deinem letzten beiden Beitrag genauso, und eine Seite vorher gibt es wieder welche usw.
Zitat
In Foren sind genug Leute die irgendwas schreiben, die etwas falsch wiedergeben, extreme Fanboys sind etc.
Das sind keine glaubwürdigen Quellen... vorallem nicht wenn wie bei die täglich neue/leichtveränderte etc. hinzukommen.
Außerdem ist es so einfach falsche Zahlen auf dieser Art zu verbreiten, einer schreibt eine falsche, viele posten sie weiter, irgendwann landet sie auf Fanseiten von Konsolen, später auf größeren Seiten etc.
Ne Foren sind keine Quelle für sowas.
Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Mai 2007, 20:04)
Zitat
Original von Ruesselbaer
kann mir einer von euch sagen, wie die momentan installierte hardware basis auschaut (von 360, ps3, wii, ds und psp)?
keine grossen listen, nur 5 zahlen, wenn möglich?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (10. Mai 2007, 15:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Mai 2007, 18:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. Mai 2007, 17:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (18. Mai 2007, 17:17)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!