Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Byblos
Doch, Mana = INT * 2
Du musst dir nur das richtige Sternzeichen dabei nehmen. Der Magier gibt dir 50% Mana mehr, der Lehrling verdoppelt die Mana sogar. Und dann kannst du ja noch Items mir "Mana festigen" tragen. Die erhöhen deine Mana auch noch mal.
Was auch noch dazu kommt, je besser deine Zabuerfertigkeit ist, desto weniger Mana kostet der Spruch. Was dich als junger Magier noch 400 Mana kostet, machst du später vielleicht für 200. Die genauen Werte weiß ich jetzt nicht.
echt, und das reicht für Zauber über 400? da gibts doch sogar Zauber die über 600 -800 gehen. Heftig, ich hatte mich schon immer gewundert. Dann muss ich ja mit meinem Char, komplett auf Magie gehen, damit ich wirklich alles zaubern kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (9. Februar 2007, 15:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (8. Mai 2007, 17:07)
Zitat
Original von Stefanlgh
Ab einen bestimmten Level kriegst du die, da läuft dummerweise jeder Hinz und Kunz mit auf der Straße rum!
Nachtrag: hast du wirklich schon alles Tore geschloßen, ich glaub es sollen um die 60 Tore geben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tadakatsu_Striker« (8. Mai 2007, 18:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (20. Juli 2007, 16:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (29. Februar 2008, 12:36)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!