Zitat
Original von XBLMarktplatz
Also, ich hab mir die Maps grad vom Ösi-MP geladen. Aber sie funktionieren nicht auf meinen dt. XBL-ACC. Kann mir einer helfen?
Zitat
Original von bartek
Zitat
Also, ich hab mir die Maps grad vom Ösi-MP geladen. Aber sie funktionieren nicht auf meinen dt. XBL-ACC. Kann mir einer helfen?
map pack 2, für 800 pooints??
also bei mir hat es geklappt... spiel erstmal mit dem Ö accont und dann mit den deutschen .. vielleicht geht es dann![]()
Zitat
Liegt es vllt. daran, dass es nicht mein Acc. war?
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Liegt es vllt. daran, dass es nicht mein Acc. war?
Jap, das tut es. Du kannst die Maps jetzt entweder mit deiner Festplatte und der Konsole von deinem Kumpel zocken oder mit dem Gamertag von deinem Kumpel, mit dem du sie runtergeladen hast. Das ist das MS-DRM-System.
Zitat
Original von robbie
Zitat
Original von SWAT-Sniper
eins weiß ich wenn ich wählen kann geht meien stimme an die NPD
die machen wenigstens nicht sone kacke wie CDU und SPD
und stolz mit tz geschrieben.....![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kapi« (7. Mai 2007, 12:55)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von deejayepidemic
Also wenn ich das jetzt richtig verstehekönnte ich mir nen Ösi Account anlegen und dort deutsche MS Points drauf packen....und dann GoW Maps runterladen?
ja sollte gehen
EDIT:
News & Infos
Unsere Live Points funktionieren mit allen europäischen Accounts, z.B. Deutschland, Österreich, England, Holland, usw. Für US Accounts sind die Points leider nicht geeignet!
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat…&anr=40165&hb=3
google hilft immer![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!