Zitat
Original von dom85
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von SG_KaNe
also Matze sagte ja bereits, dass die Screens allesamt nicht Forza 2 widerspiegeln und er begeistert ist, das sagt mir schon alles![]()
matthias war aber auch von PGR3 total begeistert und ich weniger... (kein AA, übelster texturfilter, kein echtes 720p usw.)
und matthias hatte recht...
Zitat
Original von McE
die diskussion führen wir besser nicht hier. aber kurz: je nach anspruch ist es eben so oder anders rum... im nachhinein muss ich auch sagen das PGR3 ein unglaubliches spiel ist (mit extrem vielen macken und als PGR2 fan kann man damit nich tzufrieden sein) aber das bizzare zum launch grafisch sowas ablieferte ist wohl ein grosser grund warum MS so einen guten start hatte mit der 360.
aber damals war ich nur enttäuscht... ich war im HD fieber und die mickrige auflösung gepaart mit dem extremen aliasing war nichts für mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (8. Mai 2007, 17:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HH Chris« (8. Mai 2007, 20:55)
Zitat
Original von McE
ich weiss nicht... bin ständig hin und her gerissen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (9. Mai 2007, 00:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dom85« (9. Mai 2007, 03:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!