Du bist nicht angemeldet.

don.chulio

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Düsseldorf

  • donchulio1987
  • Private Nachricht senden

4 421

Mittwoch, 9. Mai 2007, 08:08

Tachchen (ich schieb das mal so dazwischen, wenns okay ist),
auch ich warte sehnsüchtig auf Forza 2 und so haben wir schonmal eine Forza-Liga vorbereitet. Wir wollen uns wenn das Spiel draussen ist, beispielsweise jeden Sonntag treffen und ein kleines Rennen inkl. Qualifikation fahren. Am Ende werden Punkte für Platzierungen verteilt, so dass wir im Endeffekt ne kleine Meisterschaft haben.
Ausserdem wollen wir gerne Special-Events wie ein Langstreckenrennen auf der Nordschleife, ein M3-Cup usw. fahren. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Interessierte anmelden und mit uns im Forum diskutieren, wie genau ihr euch die Rennen bzw. deren Ablauf vorstellt.

Sollte dieser Post nicht erwünscht sein, bitte einfach löschen. ;)

4 422

Mittwoch, 9. Mai 2007, 08:55

Zitat

Original von dom85
imo hat die 2002er version keine leds



ist zwar nicht der gtr macht aber von den lichtern keinen unterschied.

die 2005er hat leds(auf 200-400%) betrachten hier


Die 2002er hatte auch keine, mein Fehler. Aber dennoch war die Rückleuchte in 2 Teile geteilt.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (9. Mai 2007, 08:56)


4 423

Mittwoch, 9. Mai 2007, 09:03

Zitat

Original von RandomOne

Zitat

Original von McE
ich weiss nicht... bin ständig hin und her gerissen.


Japp, und dein inkompetentes Gelaber fängt an zu nerven. Ob es die Xbox 360 ist, die PS3, Forza 2, GTHD... deine Meinung schwankt sekündlich und sowas kann man nicht als Meinung bezeichnen. Eher als naiv...

Sieht genauso beschissen aus wie das Bild welches du von Forza verlinkt hast. Mit dem Unterschied das bei dem Forza Bild ein paar mehr Details zu erkennen sind.


was ist mit dir los? mässige deine sprache und komm runter...:smokin:

rechtsklick mal auf "bild anzeigen", volle grösse und dir gehen die augen auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Mai 2007, 09:09)


4 424

Mittwoch, 9. Mai 2007, 09:28

Zitat

Original von RandomOne

Zitat

Original von McE
ich weiss nicht... bin ständig hin und her gerissen.


Japp, und dein inkompetentes Gelaber fängt an zu nerven. Ob es die Xbox 360 ist, die PS3, Forza 2, GTHD... deine Meinung schwankt sekündlich und sowas kann man nicht als Meinung bezeichnen. Eher als naiv...



Sieht genauso beschissen aus wie das Bild welches du von Forza verlinkt hast. Mit dem Unterschied das bei dem Forza Bild ein paar mehr Details zu erkennen sind.

Das willst Du doch nicht wirklich behaupten, oder?! Ist ja wohl kein Vergleich! Habe mir beide im Photoshop mal 1 zu 1 aufgemacht. Also ich sehe das einen großen Unterschied! Aber mir ist es auch egal. nach Screenshots kann man eh nicht gehen. Wenn das Spiel draußen ist, werde ich mir meine Meinung bilden. Vertreibt Ihr Euch ruhig weiter hier Eure Zeit mit Spekulationen ...

4 425

Mittwoch, 9. Mai 2007, 10:26

ich sehe das genau so wie mce, scheiss bilder, verkacken total gegen fast jedes andere rennspiel. ist immer ein hin und her.

aaaber!!! ich kann mir es einfach nicht vorstellen das es so auf (m)einem hdtv aussieht. wenn ja: gute nacht marie. dann kann man auch sportscar gt zocken. ;)

was für mich der hit ist, das es sich mit einer demo messen muss von sony, welche doch nur höher aufgelöst ist. :rolleyes:

edit: @mce

das gthd bild ist aus dem intro welches geschönt ist, das muss man zugeben. auf meinem noch 720p tv gibt es im replay auch noch leichte treppenkanten und ich finde es ingame schöner.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (9. Mai 2007, 10:30)


Dabra

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Von Daheim

  • Private Nachricht senden

4 426

Mittwoch, 9. Mai 2007, 10:31

Ja Ja, die Gemühter sind erhitzt (inkl. meines), hoffentlich kommt bald die Demo.

Zur Diskussion Forza oder GtHd: Für diejenigen die eh beide Konsolen haben ist es doch wohl egal, einfach beide kaufen, sind zwar beides Rennspiele aber doch nicht bedingungslos vergleichbar.

...aber GtHd sieht doch besser aus und blablabla! Ja ach, wer hätte es gedacht, die Playstation3 hat auch einfach bessere Leistungswerte (wäre ja auch verwunderlich und peinlich wenn eine Konsole die min. 1 Jahr jünger ist das nicht schafft). Außerdem sind es zwei verschiedene Preisklassen, ich erwarte doch von einem Auto für 50.000€ auch mehr als von einen für 29.000€, oder nicht!?!


Zum Schluss noch eine kleine Anmerkung (;)) meinerseits: Ich persönlich finde es nicht sehr geschickt, eine so große Vielzahl von Screens und Videos vor der Demo oder der "Vollversion" zu veröffentlichen. Irgendwie macht das Müde und nimmt die Spannung.

Fazit: Warte sehnsüchtig auf die Demo. Auf das sie bald erscheinen mag... Servus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dabra« (9. Mai 2007, 10:43)


4 427

Mittwoch, 9. Mai 2007, 10:36

Zitat

Original von Dabra
Ja Ja, die Gemühter sind erhitzt (inkl. meines), hoffentlich kommt bald die Demo.

Zur Diskussion Forza oder GtHd: Für diejenigen die eh beide Konsolen haben ist es doch wohl egal, einfach beide kaufen, sind zwar beides Rennspiele aber doch nicht bedingungslos vergleichbar.

...aber GtHd sieht doch besser aus und blablabla! Ja ach, wer hätte es gedacht, die Playstation3 hat auch einfach bessere Leistungswerte (wäre ja auch verwunderlich und peinlich wenn eine Konsole die min. 1 Jahr jünger ist das nicht schafft). Außerdem sind es zwei verschiedene Preisklassen, ich erwarte doch von einem Auto für 50.000€ auch mehr als von einen für 29.000€, oder nicht!?!


Zum Schluss noch eine kleine Meinung meinerseits: Ich persönlich finde es nicht sehr geschickt, eine so große Vielzahl von Screens und Videos vor der Demo oder der "Vollversion" zu veröffentlichen. Irgendwie macht das Müde und nimmt die Spannung.

Fazit: Warte sehnsüchtig auf die Demo. Auf das sie bald erscheinen mag... Servus


grüss gott

gthd ist gt4 nur höher aufgelöst, hat nichts mit der stärke/schwäche oder erscheinungsdatum der konsole zu tun.

deine kleine meinung vertrete ich auch.:thumb:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (9. Mai 2007, 10:40)


4 428

Mittwoch, 9. Mai 2007, 10:40

das mit den fehlenden AA in den bildern kommt wohl daher das der screen-grabber der 360 die bilder bevor das AA und andere sachen eingesetzt werden aus dem buffer nimmt. ist eigentlich ähnlich wie beim nintendo wii.

4 429

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:12

Zitat

Original von FONSI

das gthd bild ist aus dem intro welches geschönt ist, das muss man zugeben. auf meinem noch 720p tv gibt es im replay auch noch leichte treppenkanten und ich finde es ingame schöner.


du musst dir das unbedingt bei gelegenheit mal in echtem 1080p reinziehen! das ist wie tag und nacht für mich! sieht super aus! (vorallem die replays sind wirklich bombe und sehen so wie das bild aus!)

GTHD geht mir aber total am A**** vorbei! das ist kein spiel und wird nie eins sein von daher gehts wirklich überhaupt nicht um das spiel ansich oder ob es jetzt auf der PS3 wäre etc.

Es geht schlicht darum das Forza2 screenshots hat die unglaublich mies aussehen! andere sehen super aus!

und die screens haben 2xAA (!) und es wird nun gesagt das längst bekannt sei das es ingame nur 2xAA habe (davon wusste ich bisher nichts - ich hörte IMMER 4AA)

hier mal kurz ein beispiel:

dieser screen hier: http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…torsport_2.html

aufgeblasene details (400%)

hier absolut kein AA erkennbar, harte kanten bei treppchen (horizontal)


hier klar 2xAA erkennbar, weiche übergänge an den treppchen (vertikal)


ich weiss nicht ob Forza2 eine art adaptives AA verwendet oder was auch immer die da tricksen... ich weiss auch nicht ob es nun möglich ist das z.B. vertikal AA hinzugefügt wird vor dem Eram und erst danach noch was dazukommt etc. ?(

der embedded ram wäre mit tiling zu 4xAA fähig aber anscheinend ist das mit 60fps unmöglich - schade deshalb weil ich ganz einfach jedes PC spiel in 1920x1200 MIT 4AA usw. zocken kann und eine bildrate von über 60fps habe ... soviel zu den unglaublich leistungsfähigen konsolen die selbst nach zwei jahren und extremer optimierung nicht fähig sind 4AA bei 60fps und einer auflösung von 1280x720 darzustellen (klar nicht zu vergessen sind die effekte überall die man bei den meisten PC games vergeblich suchen kann...)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Mai 2007, 11:23)


4 430

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:14

Ich weiß nicht ob ihr die nicht schon kennt, aber hier sind mal ein paar Vergleichsbilder:

Vergleich von GTHD zu echten Bildern

Vergleich von GTHD zu Forza2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »forza2« (9. Mai 2007, 11:15)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

4 431

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:21

der vergleich von forza zu gthd is krass
gt sieht viel besser aus...irre....aber wissen wir ja alle
www.HAEMATOM.de

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 432

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:23

Hach Mark, deine Analysen sind immer so schön zu lesen... aber ihr diskutiert euch hier echt zu Tode ;) Ich hatte bislang schon einige "Testzocker" (auch PS3-Besitzer) hier vor Ort und niemand hat auch nur ein negatives Wort über die Grafik von Forza 2 angelassen... ganz im Gegenteil :) Und nicht vergessen: DAS IST EINE UNFERTIGE BETA (STAND Mitte April)

Ich möchte gern nochmal den Kommentar von unserem Redakteur Michael hier einfügen, den er im internen nach 3 Stunden Forza 2 zocken Ende letzter Woche gepostet hat (er möge es mir verzeihen) ;):

Zitat


Der $hice sieht so was von abgef*ckt abgefahrn aus... meine Fresse, das wird so göttlich ... morgen Screens, ihr werdet alle kotzen!

Just my 2 Cents: Forza 2 is going to r0ck your s0cks 0ff!!!


Da wusste er noch nicht, dass die Screengrabs "etwas anders" aussehen, als das laufende Spiel... ich kann nur nochmals meine Einleitung vom Preview wiederholen: Alles wird gut :)

4 433

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:25

@McE

warte noch auf mein 1080p tv, da thompson nicht aus dem arsch kommt, mein geld zurück zu erstatten.

aber dann kann ich endlich irgendwann 1080p geniessen.

klar ist das kein game das gthd, aber eine demo die zeigt wie gut eine steuerung, force feedback und optik sein kann. wohl gemerkt ohne grossen aufwand.

klar, die bilder sind müll, aber mal abwarten. mann hat ja schon klasse material in form von vids und pics gesehen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

4 434

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:29

Zitat

Original von zinho28
der vergleich von forza zu gthd is krass
gt sieht viel besser aus...irre....aber wissen wir ja alle


ausser random one ;)

ich kannst nicht ändern, mir ist es auch völlig wurscht auf welcher konsole was läuft aber die modelle etc. von GTHD sind meilenweit von Forza2 entfernt - im positiven sinne für GTHD.

Zitat

Original von Matthias Brems
Hach Mark, deine Analysen sind immer so schön zu lesen... aber ihr diskutiert euch hier echt zu Tode ;) Ich hatte bislang schon einige "Testzocker" (auch PS3-Besitzer) hier vor Ort und niemand hat auch nur ein negatives Wort über die Grafik von Forza 2 angelassen... ganz im Gegenteil :) Und nicht vergessen: DAS IST EINE UNFERTIGE BETA (STAND Mitte April)

Ich möchte gern nochmal den Kommentar von unserem Redakteur Michael hier einfügen, den er im internen nach 3 Stunden Forza 2 zocken Ende letzter Woche gepostet hat (er möge es mir verzeihen) ;):

Zitat


Der $hice sieht so was von abgef*ckt abgefahrn aus... meine Fresse, das wird so göttlich ... morgen Screens, ihr werdet alle kotzen!

Just my 2 Cents: Forza 2 is going to r0ck your s0cks 0ff!!!


Da wusste er noch nicht, dass die Screengrabs "etwas anders" aussehen, als das laufende Spiel... ich kann nur nochmals meine Einleitung vom Preview wiederholen: Alles wird gut :)


mit C bitte Matthias :biglaugh:


das klingt wirklich super! und ich hoffe das es wirklich einfährt und uns platt walzt!

DEMO!!!!!? :gaming:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Mai 2007, 11:30)


Dabra

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Von Daheim

  • Private Nachricht senden

4 435

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:31

Ich weiß nicht ob ihr die nicht schon kennt, aber hier sind mal ein paar Vergleichsbilder:




Ein bissle Spaß muss sein....


Mensch Demo, wo bist du?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 436

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:32

Wunderbar, der beste Vergleich bis jetzt :)

4 437

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:34

@Matthias Brems

klingt sehr euphorisch (positiv) das ganze, hauptsache nicht so ein übermut wie mit forza 1 und diesem so hoch gelobten scheiss ff-wheel von, ach zum glück vergessen. ;)
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

4 438

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:35

sicher sehen die bilder von gthd besser aus als die von forza2 aber ich denke mir das dies einen einfachen grund hat.

die autos bzw die elmente bei forza können zerstört werden und die von gthd nicht. also kann man bei gthd die lichtet bzw die kompletten karossen super modellieren den die müssen sich ja nicht verändern.
bei forza ist es eben so das die lcihter kaputt gehen, das sämtliche teile kratzer und dellen bekommen. und irgendwie müssen ja die texturen oder die polygone flexibel sein, und das ist denke ich nur möglich das man abstriche in der brillianz machen muss. ich würde gern mal nur ne demo von gthd sehen wo man ein auto zerlegen kann das heisst das beide spiele mit dem selben vorraussetzungen ins rennen gehen.
denn mal ehrlich bzw ein gutes beispiel.

zeichnet einfach mal ne comic figur ein einziges bild konzentriert euch nur darauf das es gut aussieht. und als gegensatz eine comic figur die sich bewegt, die ihre finger bewegt oder gar sich beim laufe ein bein brechen kann, ich bin gewillt zu behaupten das dies vom aussehen her schlechter aussieht als ein einziges bild. klar sicher kein perfektes beispiel aber so stelle ich mir das vor.
und dafür das jedes einzelne auto von über 300 komplett zum zerlegen ist auf jeder strecke und komplett optisch tunbar was auch wieder zerstört werden kann, bin ich der meinung das forza2 eine sehr gute grafik hat. und wenn ich ein auto auf einer strecke habe ist es für mich nicht schwer mich als entwickler nur auf diesen moment zu konzentrieren. und was mich bei gt schon immer angepisst hat, wenn ich mit nem auto in die absperbänder fahre sie mich in nicht mal einer sekunde von 200 auf null bremsen, arghh normal rast man da durch wie ein heisses messer durch butter.

für mich bleibt da nur zu sagen die jenigen die auf grafik wert legen sollen halt dann in gt ihren frieden finden, und mit ihrem auto der wahl rumfahren, sich freuen das es nie kaputt geht, und schön aus 8 farben auswählen.
wärend ich das selbe auto in forza nach meinen wünschen tune, optisch verändere, meinen namen drauf schreibe und es mit 200 sachen in der leitplanke in alle einzelteile zerlege und mich erfreue wie es kracht und splittert und ich mich selbst höre, wie leise zu mir flüster, was ein geiles spiel.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 439

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:39

Zitat

Original von FONSI
@Matthias Brems

klingt sehr euphorisch (positiv) das ganze, hauptsache nicht so ein übermut wie mit forza 1 und diesem so hoch gelobten scheiss ff-wheel von, ach zum glück vergessen. ;)


Das scheiss ff-wheel tut hier immer noch brav seinen Dienst und so schlecht ist es sicherlich nicht... Für die Xbox gibt es kein besseres. Und Übermut bei Forza 1? bei uns war da sicherlich keins mit im Spiel.

4 440

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:43

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von FONSI
@Matthias Brems

klingt sehr euphorisch (positiv) das ganze, hauptsache nicht so ein übermut wie mit forza 1 und diesem so hoch gelobten scheiss ff-wheel von, ach zum glück vergessen. ;)


Das scheiss ff-wheel tut hier immer noch brav seinen Dienst und so schlecht ist es sicherlich nicht... Für die Xbox gibt es kein besseres. Und Übermut bei Forza 1? bei uns war da sicherlich keins mit im Spiel.


war eigentlich auch nur auf das wheel bezogen gewesen, und sorry es ist müll, aber du hast natürlich recht es gibt/gab leider nichts besseres für die xbox1.

mal sehen wie schön das mit dem ms wheel funzt, das gute forza 2.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (9. Mai 2007, 11:46)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten