Zitat
Original von dom85
imo hat die 2002er version keine leds
ist zwar nicht der gtr macht aber von den lichtern keinen unterschied.
die 2005er hat leds(auf 200-400%) betrachten hier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (9. Mai 2007, 08:56)
Zitat
Original von RandomOne
Zitat
Original von McE
ich weiss nicht... bin ständig hin und her gerissen.
Japp, und dein inkompetentes Gelaber fängt an zu nerven. Ob es die Xbox 360 ist, die PS3, Forza 2, GTHD... deine Meinung schwankt sekündlich und sowas kann man nicht als Meinung bezeichnen. Eher als naiv...
Sieht genauso beschissen aus wie das Bild welches du von Forza verlinkt hast. Mit dem Unterschied das bei dem Forza Bild ein paar mehr Details zu erkennen sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Mai 2007, 09:09)
Zitat
Original von RandomOne
Zitat
Original von McE
ich weiss nicht... bin ständig hin und her gerissen.
Japp, und dein inkompetentes Gelaber fängt an zu nerven. Ob es die Xbox 360 ist, die PS3, Forza 2, GTHD... deine Meinung schwankt sekündlich und sowas kann man nicht als Meinung bezeichnen. Eher als naiv...
Sieht genauso beschissen aus wie das Bild welches du von Forza verlinkt hast. Mit dem Unterschied das bei dem Forza Bild ein paar mehr Details zu erkennen sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (9. Mai 2007, 10:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dabra« (9. Mai 2007, 10:43)
Zitat
Original von Dabra
Ja Ja, die Gemühter sind erhitzt (inkl. meines), hoffentlich kommt bald die Demo.
Zur Diskussion Forza oder GtHd: Für diejenigen die eh beide Konsolen haben ist es doch wohl egal, einfach beide kaufen, sind zwar beides Rennspiele aber doch nicht bedingungslos vergleichbar.
...aber GtHd sieht doch besser aus und blablabla! Ja ach, wer hätte es gedacht, die Playstation3 hat auch einfach bessere Leistungswerte (wäre ja auch verwunderlich und peinlich wenn eine Konsole die min. 1 Jahr jünger ist das nicht schafft). Außerdem sind es zwei verschiedene Preisklassen, ich erwarte doch von einem Auto für 50.000€ auch mehr als von einen für 29.000€, oder nicht!?!
Zum Schluss noch eine kleine Meinung meinerseits: Ich persönlich finde es nicht sehr geschickt, eine so große Vielzahl von Screens und Videos vor der Demo oder der "Vollversion" zu veröffentlichen. Irgendwie macht das Müde und nimmt die Spannung.
Fazit: Warte sehnsüchtig auf die Demo. Auf das sie bald erscheinen mag... Servus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (9. Mai 2007, 10:40)
Zitat
Original von FONSI
das gthd bild ist aus dem intro welches geschönt ist, das muss man zugeben. auf meinem noch 720p tv gibt es im replay auch noch leichte treppenkanten und ich finde es ingame schöner.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Mai 2007, 11:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »forza2« (9. Mai 2007, 11:15)
Zitat
Der $hice sieht so was von abgef*ckt abgefahrn aus... meine Fresse, das wird so göttlich ... morgen Screens, ihr werdet alle kotzen!
Just my 2 Cents: Forza 2 is going to r0ck your s0cks 0ff!!!
Zitat
Original von zinho28
der vergleich von forza zu gthd is krass
gt sieht viel besser aus...irre....aber wissen wir ja alle
Zitat
Original von Matthias Brems
Hach Mark, deine Analysen sind immer so schön zu lesen... aber ihr diskutiert euch hier echt zu TodeIch hatte bislang schon einige "Testzocker" (auch PS3-Besitzer) hier vor Ort und niemand hat auch nur ein negatives Wort über die Grafik von Forza 2 angelassen... ganz im Gegenteil
Und nicht vergessen: DAS IST EINE UNFERTIGE BETA (STAND Mitte April)
Ich möchte gern nochmal den Kommentar von unserem Redakteur Michael hier einfügen, den er im internen nach 3 Stunden Forza 2 zocken Ende letzter Woche gepostet hat (er möge es mir verzeihen):
Zitat
Der $hice sieht so was von abgef*ckt abgefahrn aus... meine Fresse, das wird so göttlich ... morgen Screens, ihr werdet alle kotzen!
Just my 2 Cents: Forza 2 is going to r0ck your s0cks 0ff!!!
Da wusste er noch nicht, dass die Screengrabs "etwas anders" aussehen, als das laufende Spiel... ich kann nur nochmals meine Einleitung vom Preview wiederholen: Alles wird gut![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Mai 2007, 11:30)
Zitat
Original von FONSI
@Matthias Brems
klingt sehr euphorisch (positiv) das ganze, hauptsache nicht so ein übermut wie mit forza 1 und diesem so hoch gelobten scheiss ff-wheel von, ach zum glück vergessen.![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von FONSI
@Matthias Brems
klingt sehr euphorisch (positiv) das ganze, hauptsache nicht so ein übermut wie mit forza 1 und diesem so hoch gelobten scheiss ff-wheel von, ach zum glück vergessen.![]()
Das scheiss ff-wheel tut hier immer noch brav seinen Dienst und so schlecht ist es sicherlich nicht... Für die Xbox gibt es kein besseres. Und Übermut bei Forza 1? bei uns war da sicherlich keins mit im Spiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (9. Mai 2007, 11:46)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!