Zitat
Original von geck9
Zitat
Soda, Burschen.
UPDATE!
Die Demo kommt auf jeden Fall, 100% noch VOR dem Wochenende! Heute, Morgen, spätestens Übermorgen! Mehr weiß MS-AT noch nicht.
Quelle ist n385055, vom Areagames Forum, zuverlässige Quelle, er sagte auch schon vor Wochen das Forza am 8.6 kommt.
Mfg
Zitat
Original von TeamPHEK
bei forza ist es eben so das die lcihter kaputt gehen, das sämtliche teile kratzer und dellen bekommen. und irgendwie müssen ja die texturen oder die polygone flexibel sein, und das ist denke ich nur möglich das man abstriche in der brillianz machen muss.
Zitat
Original von Dabra
Ich weiß nicht ob ihr die nicht schon kennt, aber hier sind mal ein paar Vergleichsbilder:
Zitat
und was mich bei gt schon immer angepisst hat, wenn ich mit nem auto in die absperbänder fahre sie mich in nicht mal einer sekunde von 200 auf null bremsen, arghh normal rast man da durch wie ein heisses messer durch butter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forza2« (9. Mai 2007, 11:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Mai 2007, 12:03)
Zitat
Original von ScP | Micha
Servus,
wie schaut es mit dem FF aus ? Wie wird der Kontakt zu den Curbs wiedergegeben usw ?
Das es nur dieses komische Wheel von Microsoft gibt finde ich ein wenig arm, ich denke nicht das es an das Momo oder G25 ran kommt.
Zu den vergleichen der Bilder kann ich nur sagen das es nicht nur auf das aussehen ankommt sondern darauf wie es sich fahren lässt
Gruss Micha
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Matthias Brems
...
2-3 Mal leicht den Gegner angetitscht und man ist eigentlich chancenlos im weiteren Verlauf des Rennens. Einmal ordentlich eingeschlagen und das Rennen ist gelaufen. Schäden an Motor und Kühlung werden durch entsprechende Rauchfahnen dokumentiert... übrigens auch bei den KI-Fahrzeugen und dort geht es auch oft gut zur Sache. Es ist schon des öfteren passiert, dass ich an 2 havarierten und qualmenden Gegnern vorbeigezogen bin, die sich mühselig zur Box geschleppt haben.
Zitat
2-3 Mal leicht den Gegner angetitscht und man ist eigentlich chancenlos im weiteren Verlauf des Rennens. Einmal ordentlich eingeschlagen und das Rennen ist gelaufen. Schäden an Motor und Kühlung werden durch entsprechende Rauchfahnen dokumentiert... übrigens auch bei den KI-Fahrzeugen und dort geht es auch oft gut zur Sache. Es ist schon des öfteren passiert, dass ich an 2 havarierten und qualmenden Gegnern vorbeigezogen bin, die sich mühselig zur Box geschleppt haben.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
...
Ist das Spiel automatisch zu Ende (wie bei DTM3), wenn man einen größeren Unfall baut (fehlendes Rad z.B.) oder kann man alles Mögliche noch versuchen, in die Box zu kommen und das Spiel selber zu beenden (war glaube ich bei Race Driver 1 der Fall) ????
Zitat
.....
Räder fallen nicht ab...
Zitat
..... und das Spiel ist nicht automatisch beendet. Ich hatte allerdings gestern auf dem Sunset-Speedway einen Einschlag bei Tempo 280, danach ging gar nichts mehr höchstens noch Schritttempo. Man kann sich zur Box schleppen, wenn man dazu Lust hat, und seinen Wagen wieder einigermaßen herrichten lassen, um mit ca 50-60% der ursprünglichen Leistung weiterzufahren.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!