Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ALFistA
termin kennt noch niemand und das mit dem update ist nur spekulation.
hatte che nicht gesagt anfang dieser woche genaueres übers termin zu wissen.?
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von ALFistA
diese woche werden infos bekannt gegeben über den release der demo ,aber ich halte es dennoch für unwahrscheinlich ,dass die demo diese woche erscheint
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von ALFistA
diese woche werden infos bekannt gegeben über den release der demo ,aber ich halte es dennoch für unwahrscheinlich ,dass die demo diese woche erscheint
ich glaube auch nicht dadran, nächste woche müsste das spiel gold werden und dürfte eher der zeitraum für die demo sein.
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von ALFistA
ich glaube auch nicht dadran, nächste woche müsste das spiel gold werden und dürfte eher der zeitraum für die demo sein.
ich hab schon am letzten tag des april meine hoffnung verloren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Mai 2007, 01:21)
Zitat
Original von dermou
mmmh,also ich glaube es erst,wenn die demo wirklich auf dem marktplatz liegt.
aber das wäre endlich mal eine richtig gute nachricht.
immerhin sollte laut spekulationen schon ab ostern die demo gezockt werden.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!