Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von dermou
mmmh,also ich glaube es erst,wenn die demo wirklich auf dem marktplatz liegt.
aber das wäre endlich mal eine richtig gute nachricht.
immerhin sollte laut spekulationen schon ab ostern die demo gezockt werden.![]()
das ist das allererste mal ,das Che ein klares datum angedeutet hat ! das muss was heissen ,das muss es einfach!
Zitat
Original von dermou
wenn das so ist... wird der marktplatz heute abend bestimmt in die knie gehen, weil unzählige willige forza-jünger die demo testen wollen.
ich werde auch dazu zählen!
aber vllt sollte man doch lieber nochmal kurz auf die euphoriebremse treten.
Zitat
Original von CapPlay
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von dermou
immerhin sollte laut spekulationen schon ab ostern die demo gezockt werden.![]()
das ist das allererste mal ,das Che ein klares datum angedeutet hat ! das muss was heissen ,das muss es einfach!
Juppiiiii....![]()
Aber wer ist Che ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (9. Mai 2007, 13:45)
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von zinho28
wann sind die 12std. gestartet?
8 hours, 19 minutes ago![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Mai 2007, 13:50)
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von dermou
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von dermou
der ist gut!
*hoff*
Zitat
Original von T.M.
Frage:
In dieser Deadline von 12 Std., soll da die Demo kommen
oder wird da der Termin für die Demo bekannt gegeben??
Danke im vorraus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Mai 2007, 15:48)
Zitat
Original von ALFistA
original zitat von che
Hey guys, will have good news about the demo by tomorrow morning (basically in the next 12 hours).
also wenn ich mir das wieder paar mal durchlese steht da das man in den nächsten 12 stunden sichere infos erwarten kann. das es sich um die demo selbst handelt kann ich nicht daraus deutlich lesen. vielleicht schreibt er es absichtlich so zweideutig hin![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dabra« (9. Mai 2007, 16:11)
Zitat
Original von Dabra
Zitat
Original von ALFistA
original zitat von che
Hey guys, will have good news about the demo by tomorrow morning (basically in the next 12 hours).
also wenn ich mir das wieder paar mal durchlese steht da das man in den nächsten 12 stunden sichere infos erwarten kann. das es sich um die demo selbst handelt kann ich nicht daraus deutlich lesen. vielleicht schreibt er es absichtlich so zweideutig hin![]()
Genau, in 12 Std. ist klar das Forza eingestellt wurde die X-Box verbrannt werden kann und gegen die Asche ein Gutschein in Höhe von 14,95€ auf die PS3 verteilt wird.
Ich bin guter Dinge, heut Nacht wird Forzademo gezoggt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!