das problem mit dem lenkrad ist das dass ff der 360 nicht gleich umzusetzen ist wie das ff vom pc und ps2 deshalb kann und will logitech das g25 und DFP nicht umsetzen da sie extra für die 360 diese umbauen müssten und diese dann nicht kompatibel zum pc und ps2 währe. logitech will halt dass man die lenkräder auf alle systeme nutzen kann was ich absolut für richtig halten, ich will nicht mehrere lenkräder pro konsole rumliegen haben. hab leider im moment 2 stück rumliegen was ich nicht so berauschend finde 1x DFP und 1x das von ms.
vielleicht will da ms mit den lenkrad so ne art monopol halten wer weiss das schon.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Mai 2007, 13:45)
@Matthias
Wie ist das denn in der Box,gibt es Leute oder fährt man einfach nur durch
Was kann man dort alles einstellen?
Green Hell Riders die Besten!
als das MS wheel geht ja am PC ohne probleme mit dem wirless adapter... auch das PS2/PS3 DFpro geht am PC usw.
MS hat die hardware geschützt! die WOLLEN ein monopol! Logitech darf kein FF lenkrad anbieten für die 360 - deshalb gibts dieses axialforce lenkrad von Logitech für die 360.
der rest klingt super! vom schadensmodell bis zur demo news!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Mai 2007, 14:09)
Ja aber was wollen sie da bitte schützen, das Wheel ist nicht so der bringer. Auch wenn die Pedale gut sein sollen so glaube ich kaum das es an das G25 ran kommt. Und Tdu mit Shifter fahren ist doch auch nicht verkehrt. Ich denke das dies der falsche weg von Ms ist.
die wollen ihr einkommen schützen... ob logitech 100'000 DFpro verkauft oder MS ihr eigenes Wheel macht einen unterschied.
besser wärs MS würde einfach wie üblich die Lizenzgebühren einstreichen von Logitech und sich darüber freuen das die Kunden zufrieden sind.
... aber übel ist das wheel ja auch nicht. es erfüllt seinen zweck durchaus (die 900° vom DFpro sind imo mehr ein marketing gag - ich konnte so nie GT4 fahren und selbst im 900° modus ist man WEIT entfernt von brauchbaren 900° im Spiel)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Mai 2007, 14:20)
@Matthias, wie sieht es aus mit dem Onlinemode. Kann ich diesmal als Host forcieren das niemand mit Fahrhilfen fahren kann wenn ich das so einstelle oder ist es wie bei Teil 1?
Das mit dem Wheel nervit mich schon, das DFP is noch Top, aber nein, muss auch noch das Teil von MS ran, und wenn dann GT auf der PS3 zu zocken wär müsste man jedesmal wieder alles umstecken....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Original von RandomOne
@Matthias, wie sieht es aus mit dem Onlinemode. Kann ich diesmal als Host forcieren das niemand mit Fahrhilfen fahren kann wenn ich das so einstelle oder ist es wie bei Teil 1?
jo man hat in Pix schon gesehn, dass der host alles einstellen kann, find ich richtig gut!
EASY GOING...
Original von Caesar
Das mit dem Wheel nervit mich schon, das DFP is noch Top, aber nein, muss auch noch das Teil von MS ran, und wenn dann GT auf der PS3 zu zocken wär müsste man jedesmal wieder alles umstecken....
das nervt mich auch tierisch
1. kabelsalat
2. platzverschwendung
zumindest kann man mit dem DFP die pc und ps 2/3 spiele abdecken
Original von Doni BaRoni
Original von RandomOne
@Matthias, wie sieht es aus mit dem Onlinemode. Kann ich diesmal als Host forcieren das niemand mit Fahrhilfen fahren kann wenn ich das so einstelle oder ist es wie bei Teil 1?
jo man hat in Pix schon gesehn, dass der host alles einstellen kann, find ich richtig gut!
Da bin ich aber froh, hab schon in deren Forum rumgeflucht das sie es beim nächsten mal nicht vergessen dürfen.
Original von zinho28
der vergleich von forza zu gthd is krass
gt sieht viel besser aus...irre....aber wissen wir ja alle
Gerade bei diesem Bildervergleich sieht man glasklar das es eben nicht so ist. Die beiden schenken sich rein gar nichts. Zudem werde dort einige Bilder aus einem alten Renderintro mit ingamebildern von Forza verglichen. Sind die Bilder aber beide aus dem Fotomodus gibt es kein viel besseres GT. Nimm z.B. mal dritten Vergleich von oben. Wenn du mir da einen Unterschied aufzeigen kannst, zahle ich dir alle Lottoscheine deines Lebens. :laugh:
Nun wartet doch mal ab bis ihr die Final Version in den Händen habt.
Ich war selber Beta Tester bei verschiedenen Games und die Grafik ändert sich meistens noch bis zur Final, den erstmal muss der rest beim Spiel passen.
Ausserdem was soll immer dieser vergleich? XBox und PS3 zu vergleichen bringt doch nix
Danke für die neuen Screens, aber was mir schonwieder richtg auf den Keks geht, sind die glühenden Bremsscheiben. Die schauen aus wie bei nem P1 Fahrzeug in der Nacht bei den 24h von LM und hier ist es nur ein popeliger 206/207.
In FM1 war es doch schon so das die Scheiben je nach Beanspruchung geglüht haben. Das wird in FM2 sicher auch so sein, wenn nicht sogar noch realistischer
Wartets einfach ab
PS.: Schöner Sound
Gamertag: Don Cusco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hwoarang« (9. Mai 2007, 17:58)
Euch ist klar das man die Autos tunen kann? Dann dürfte euch auch klar sein das man auch einem Peugeot Carbonbremsen verpassen kann.
Bei 350 PS darf auch mal was glühen

Ne aber im Ernst... ist schon ganz schön übertrieben...
Original von RandomOne
Euch ist klar das man die Autos tunen kann? Dann dürfte euch auch klar sein das man auch einem Peugeot Carbonbremsen verpassen kann.
die theorie funktioniert aber nur soweit bis man die demo spielt und man mit nen ungetunten fahrzeug nach 1x bremsen glühende bremsen hat.
Original von ALFistA
die theorie funktioniert aber nur soweit bis man die demo spielt und man mit nen ungetunten fahrzeug nach 1x bremsen glühende bremsen hat.
Und du hast die Demo schon gespielt?
Original von RandomOne
Original von ALFistA
die theorie funktioniert aber nur soweit bis man die demo spielt und man mit nen ungetunten fahrzeug nach 1x bremsen glühende bremsen hat.
Und du hast die Demo schon gespielt?
ich sag ja erst dann wenn wir die demo haben werden wir sehen können ob das ganze stimmt
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