Zitat
Original von MOjo
hallo kurze frage,
wie kann ich das chatfenster wie es auf ein paar screens zusehn ist benutzen ohne das ich den X button drücken muss um in den msn chat zugehn??!!
wisst ihr was ich meine??
MfG TreK
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (9. Mai 2007, 15:30)
Zitat
Original von Ch!Ch3
Krass...
mein Alter bei XBL ist < 18 und dennoch kann ich den Chat.
Dann hab ich mal nachgeguckt und obwohl ich damals mein richtiges Datum eingegeben habe, bin ich jetzt plötzlich ü18.:laugh:
Zitat
Original von TBP Tribune
Zitat
Original von MOjo
hallo kurze frage,
wie kann ich das chatfenster wie es auf ein paar screens zusehn ist benutzen ohne das ich den X button drücken muss um in den msn chat zugehn??!!
wisst ihr was ich meine??
MfG TreK
würde mich auch interessieren...![]()
Zitat
Original von Matze2006
Zitat
Original von Ch!Ch3
Krass...
mein Alter bei XBL ist < 18 und dennoch kann ich den Chat.
Dann hab ich mal nachgeguckt und obwohl ich damals mein richtiges Datum eingegeben habe, bin ich jetzt plötzlich ü18.:laugh:
in den chat?? das kann ich zum glück noch auch...
wir meine aber den messenger???!!!
Zitat
Original von moNkey
Voll das unnötige Feature... .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (9. Mai 2007, 15:57)
Zitat
Original von Matze2006
![]()
was soll denn das????
klar ich hatte wo ich mir die box geholt habe erlich nen kono gemacht also kinder konto da ich erst 16 bin...aber es steht bei mir im messanger immer...er ist nicht für kinder kontos verfügbar???? was soll das???? verarsche???
wasn daran soooo schlimm???
HEEEEEEEEEEELP
geht der bei euch auch nicht oder was mache ich falsch...kann man nichts machen mit dem elternpasswort oder so???
HELLPPP
wäre eine rießen verarsche.....die sin doch krank von MS:....kinderaccount verboten..LOL....voll gefreut un dann so ne kacke.....
EDIT: ich sehs jetzt auchnet ein mein alter zu ändern...da bin ich schon erlich und man wird vom livemessenger verbannt??
UNGERECHT -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (9. Mai 2007, 16:08)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!