Du bist nicht angemeldet.

321

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:11

Bezüglich Filme in verschieden Formaten auf der XBox360 zu schauen.
Dies funktioniert wunderbar mit der Freeware Software TVersity. Man kann von seinem PC alle Formate auf die Xbox360 streamen.
Funktioniert bei mir ohne Probleme. So ist möglich seine Lieblingsserien auch in HD Quali zu schauen und ohne Werbeunterbrechung.

Ich glaub hier im Forum gibts auch eine Anleitung um TVersity zu installieren. Ist eigentlich kein Problem: http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…htuser=0&page=2

322

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:13

Das war sicherlich blos reine Angstmache und heute in 2 Tagen gibt es ne Pressemittelung von Microsoft, dass der geplante Bann der Fake-Accounts nun doch nicht geht, weil es bei der technischen Überwachung auch Rechtsprobleme gibt :)

Und an die in der letzten Woche gekauften Microsoft Punkte trauert keiner mehr ne Träne nach.

Dat wär lustig :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

323

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:15

hallo kurze frage,
wie kann ich das chatfenster wie es auf ein paar screens zusehn ist benutzen ohne das ich den X button drücken muss um in den msn chat zugehn??!!

wisst ihr was ich meine??

MfG TreK
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

myRaiko

Fortgeschrittener

Beruf: Kommunikationselektroniker

• myRaiko
  • Private Nachricht senden

324

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:23

Zitat

Original von MOjo
hallo kurze frage,
wie kann ich das chatfenster wie es auf ein paar screens zusehn ist benutzen ohne das ich den X button drücken muss um in den msn chat zugehn??!!

MfG TreK

würd ich auch gern mal wissen. und weiß schon jemand wie ich diesen sparmodus beim download anstelle das die lüfter und alles ausgehn.

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

325

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:26

;( ;(

was soll denn das????

klar ich hatte wo ich mir die box geholt habe erlich nen kono gemacht also kinder konto da ich erst 16 bin...aber es steht bei mir im messanger immer...er ist nicht für kinder kontos verfügbar???? was soll das???? verarsche???
wasn daran soooo schlimm???

HEEEEEEEEEEELP

geht der bei euch auch nicht oder was mache ich falsch...kann man nichts machen mit dem elternpasswort oder so???

HELLPPP

wäre eine rießen verarsche.....die sin doch krank von MS:....kinderaccount verboten..LOL....voll gefreut un dann so ne kacke.....

EDIT: ich sehs jetzt auchnet ein mein alter zu ändern...da bin ich schon erlich und man wird vom livemessenger verbannt??

UNGERECHT -.-
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (9. Mai 2007, 15:30)

326

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:29

Krass...
mein Alter bei XBL ist < 18 und dennoch kann ich den Chat.
Dann hab ich mal nachgeguckt und obwohl ich damals mein richtiges Datum eingegeben habe, bin ich jetzt plötzlich ü18. ?( :laugh:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

327

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:31

Zitat

Original von Ch!Ch3
Krass...
Dann hab ich mal nachgeguckt und obwohl ich damals mein richtiges Datum eingegeben habe, bin ich jetzt plötzlich ü18. ?( :laugh:

in den chat?? das kann ich zum glück noch auch...

wir meine aber den messenger???!!!

328

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:36

Hey leute ich hab mir gerade die Zeit genommen um bei dem Support an zurufen und der liebe Herr hat mir erklärt das es an den Amerikanischen Servern liegt (in Amerika ist man ja erst mit 21 volljährig, wie man weiß). In kürzester Zeit wird was dagegen getan, also es kann 1-2 Tage dauern, doch dann müßte die sache in Europa behoben sein.

Gruß

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

329

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:40

ja toll?? was soll das heißen..???
nur die volljährigen?? HALLOOO???

ich bin 16 jahre alt ich darf doch wohl nen messenager benutzen....die haben echt was am rad die leute...

achja funzzt das mit dem alter ändern?

330

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:43

Zitat

Original von MOjo
hallo kurze frage,

MfG TreK

würde mich auch interessieren... ?(

331

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:44

Bei mir kommt nicht die Meldung "KinderAccount"

Ich habe das Problem ,ich kann keinen Einladen oder in meine Liste aufnehmen! ?(

Wie kann ich denn meine MSN Adresse ändern? Habe glaube eine falsche eingegeben!

332

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:45

Also das mit dem Alter um ändern , ob das funktioniert weiß ich nicht, ich werde die paar tage jetzt abwarten , weil ich ja 18 bin.
Probier es einfach mal aus vieleicht klappt es ja.

@Matze2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapi« (9. Mai 2007, 15:46)

333

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:45

Zitat

Original von TBP Tribune

Zitat

Original von MOjo
hallo kurze frage,

MfG TreK

würde mich auch interessieren... ?(

kann uns einer helfen????

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

334

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:51

Zitat

Original von Matze2006

Zitat

Original von Ch!Ch3
Krass...

in den chat?? das kann ich zum glück noch auch...

wir meine aber den messenger???!!!

Ich meinte ja den Messenger, sry. :biglaugh:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

335

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:52

Voll das unnötige Feature... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

336

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:54

ist euch aufgefallen das es under jugendschutz keine usk mehr gibt sondern pegi

337

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:55

Ja, dieses kleine Chat Fenster vermiss ich auch schmerzlich 8[

Aufm Ami Account kann ich auch noch alles ziehn :biglaugh: Wobei mir da aufgefallen is, dass bei denen die neuen Marketplace Features wie die Videoeinbindung in ein Blade schon sehr gut integriert wurden. In diesen "werbefenster" steht irgendwas von Infos zum Update, da kann man dann drauf gehen, wodurch man zu eingebundenen Vids kommt, die einem die neuen Features vorstellen. Das beste is halt, dass selbst bei DSL 1000 nach 15 sekunden wartezeit der stream schon ruckelfrei in recht guter quali geschaut werden kann. Bei uns gibts aba wieder ma noch nix eingebundenes, dabei is das so praktisch >.<

Zitat

Original von moNkey
Voll das unnötige Feature... .

Ansichtssache... Ich find die MSN einbindung sehr praktisch. Leider sind die Smileys nur sehr dürftig eingebunden, und die Userbilder werden natürlich auch ma wieder geblockt -.-
Killtropisch! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (9. Mai 2007, 15:57)

338

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:00

Deutschland ist halt ein Land der begrenzten Möglichkeiten :(

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

339

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:00

ich finde das ist ne guet IDEE mit dem MSN..nur das es jetzt so rauskommt ist kacke hoch3...

es gibt auch keinen chat mit mehreren leuten oder?

340

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:05

Zitat

Original von Matze2006
;( ;(

was soll denn das????

klar ich hatte wo ich mir die box geholt habe erlich nen kono gemacht also kinder konto da ich erst 16 bin...aber es steht bei mir im messanger immer...er ist nicht für kinder kontos verfügbar???? was soll das???? verarsche???
wasn daran soooo schlimm???

HEEEEEEEEEEELP

geht der bei euch auch nicht oder was mache ich falsch...kann man nichts machen mit dem elternpasswort oder so???

HELLPPP

wäre eine rießen verarsche.....die sin doch krank von MS:....kinderaccount verboten..LOL....voll gefreut un dann so ne kacke.....

EDIT: ich sehs jetzt auchnet ein mein alter zu ändern...da bin ich schon erlich und man wird vom livemessenger verbannt??

UNGERECHT -.-

Wenn du so einen unleserlichen Quatsch von dir gibst kann man vielleicht richtig froh sein das die nen "Kinderschutz" da drin haben.

;)

Live ist voller dumm daherquatschender Kinder, ich find das super so! :)

Kann kein LOL, KRASS, BI4TCH und so mehr hören.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (9. Mai 2007, 16:08)

Thema bewerten