Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich finds schade da Werder Pfui ist
Im Ernst, Werder hat ein Top Management und ich glaube schon , dass es einem dort gefallen kann! Dennoch hätte ich auf eine noch größere Karriere gehofft
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Hab mal ein cooles Video reingestellt, da es im Meisterschaftskampf dem Endspurt zugeht.
4 Minuten im Mai
Man war das noch schön. Aber da bekommt man selbst als Bayernfan a kleines bissal Mitleid mit den Schalkern
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
, auch wenns geil war.
Ihr werdet nie mehr deutscher Meister nie mehr deutscher Meeiiiiiiiiiiister :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Mojo's Vorhersage für den 33.Spieltag:
Schalke wird in Dortmund deutscher Meister, da die Verfolger beide patzen! Das hatten sich die s***** Zecken anders vorgestellt, wollte sie doch dieses Jahr ein 50. Jubiläum feiern! Danke Blau und Weiß!!!
Rex' Verhersage:
Mojo, Du bist ja Frankfurt-Fan
Ähm, ma zum Thema:
Schalke spielt höchstens unentschieden gegen Dortmund und Bremen gewinnt 2:0 gegen Frankfurt. Stuttgart wird auch gewinnen... Heißt: Schalke wird NICHT Meister!!! :laugh:
Der Frings soll nur keine S****** erzählen, von wegen mein Herz sagt mir...bla bla bla! Die haben den bei Werder ein bisschen das Gehalt angepasst und das wars!
trozdem hätte er bei deinen club mehr bekommen und es ist mal wichtig das ein guter deutscher spieler in der bundesliga bleibt und nicht immer ins ausland geht
Lebens Lang Grün Weiß
BVB
www.HAEMATOM.de
und schalke versaut sich das schon wieder!!!!!
es ist einfach unglaublich!!!
ich finde es auf jeden fall seeeeeeeehr geil!!!!!
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Ich gönne es Schalke vom ganzen Herzen. Hoffentlich reicht es am Ende sogar nur für Platz 3.
Der pure Neid eines Nordis...
Ich kann nur auf meinen Post im Sport-Thread verweisen.
Original von Reznor
Ich gönne es Schalke vom ganzen Herzen. Hoffentlich reicht es am Ende sogar nur für Platz 3.
sehe ich genau so!
gibs da noch ne möglichkeit denen punkte abzu ziehen das sie absteigen?
www.HAEMATOM.de
Original von Frederic Wimmelmann
Ich bin gebürtiger Duisburger, bin Dortmundfan und wüsste nicht worum man Schalke beneiden könnte.
Original von Reznor
Original von Frederic Wimmelmann
Ich bin gebürtiger Duisburger, bin Dortmundfan und wüsste nicht worum man Schalke beneiden könnte.
Ich dachte Du wärst Hamburg-Fan o.ä..
Aber jetzt verstehe ich auch, warum Du so gegen Schalke wetterst.
Ich habe mal eine allgemeine Frage: Warum wettern alle, seien sie auch nicht aus dem Ruhrgebiet gegen Schalke? Warum macht sich niemand einen Avatar wo Gladbach-Fan für einen Tag drauf steht, weil sie Bayern besiegt haben? Ist Schalke unbeliebter als Bayern, obwohl DIE wirklich kein Ansehen verdient haben?
Interessiert mich nur, weil ich es immer öfter mitbekomme...
Es ist die Arroganz dei Schalke mitlerweile an den Tag legt! genauso wie der BVB vor etlichen Jahren
Scheinbar bleibt nur Werder davon verschont, aber erst seit Lemke weg ist
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Welche Arroganz? Einzelheiten bitte.
Vorstand, Team (nicht fans

) kenne einige und die sind alle korrekt
Und Assuaer weht halt immer noch nach und der ist echt voll das Pack
und allen voran Gazprom macht unbeliebt wegen des Geld-Neid Faktors
Wobei BVB, FCB, SVW Fans nur lachen weil es die dicke Konkurenz ist!
Stuttgart ist sozusagen die Neuentdeckung und deshalb gerade beliebt!
Und Schalke wird halt immer mehr zum FC Bayern was die bleiebtheit bzw. unbeliebtheit angeht! Aber drauf geschießen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
Aber drauf geschießen!
Das könnte in der nächsten Saison schon wieder ganz anders aussehen.