Zitat
Original von El Pazerino
Aber es soll trotzdem IMMER einen Gegner geben der stärker ist.
Nen fetten Drachen oder ne Riesenschlange die einen dazu ermutigt Weiterzulevelen. Bei Oblivion ist das einfach nur lausig gewesen.
Hoffe das es bei der Onlinezockerei Gegner geben wird die ne ganze Party aufmischen können, also welche wo man sich wirklich freut wenn man sie schafft.
Ich brauche die Herausforderung damit ich etwas überhaupt als Spielenswert ansehe.
Zitat
Original von 8er
Naja, habe keinen PC, um es auch nur mit 20 fps abspielen zu können. Werde bis zum 16.6. durchhalten müssen.
Wie verhält es sich eigentlich mit den verschiedenen Klimazonen? Wüste, Schnee und Graslandschaft innerhalb von 32² zu verpacken kann auch schon mal zulasten der Glaubwürdkgeit fallen.
Zitat
Original von Yildirim
So, heut Nachmittag um 16.30 Uhr war es soweit, Two Worlds für den PC war da.
Voller Anspannung und Nervosität öffnete ich die Verpackung und begann mit der Installation, die bei der 360 ja entfällt. Demnach werdet ihr nie in den Genuß der Installtionsmusik kommen, die sehr sehr stimmig und schön ist
So, Spiel angefangen und zuerst mal zur Aktivierung die euch glücklicherweise erspart bleiben wird. Ist schon ne nervige Sache, vorallen wenn man keine Verbindung zum Server herstellen kann und erst im Spiel gewiße Netzwerkeinstellungen machen muss.
Nugut, also ab ins Spiel.
Zuerst dachte ich es ist nen schlechter Scherz, das Intro sieht mal sowass von miserabel aus sodass manch einer gleich wieder ausmachen würde, ich aber nicht denn ich freute mich auf das Spiel schließlich fast 6 Monate.
So nun geht es los. Die ersten Gegner sind besiegt, die Atmosphäre stimmt eigentlich, vorallen die Musik und die Sprecher sind erste Sahne. Auch die ersten paar Aufgaben klingen sehr interessant und sind überraschender Weise nicht Genretypisch im üblichen Sinne, also keine 0815 Quest ala leg den um, hol mir das dort.
Ein paar Kritikpunkte finde ich aber nun doch. Die Laufanimation ist deutlich Verbesserungswürdig. Auch negativ finde ich das es keine Animation zum ziehen des Schwertes während des laufens gibt. Wenn man also die Waffe zieht dann macht er nichts und wenn man stehen bleibt hat er das Schwert aufeinmal in der Hand, nungut das kann ja noch gefixt werden. Das einstecken von Waffen geht prinzipiell nur im stehen. Ansonsten sieht es schon cool aus wie er die Waffe zieht und wie er sie wegsteckt, außer halt wenn man sich bewegt.
Zur Technik will ich gar nicht soviel sagen da die PC Version bestimmt ein wenig anders ist als die 360 Version. Nur das aufploppende Gras stört. Das ist teilweise sogar schlimmer als in Oblivion und das obwohl die Sichtweise so hoch ist wie es nur geht.
Alles in allem bin ich mit den ersten 30 Minuten zufrieden. Ich werde dann mal weiterspielen![]()
Zitat
Original von CapPlay
Die Animationen sollen nach dem Patch deutlich besser sein... haste den schon installiert ?
Zitat
Original von CapPlay
Oh man wie geil....
Ich will auch loslegen können... hoffentlich dauert es mit der 360 Version nicht so lange.
Wie findest du den die Spielwelt allgemein ? Wie sind die Städte und die Leute so drauf ? Haben die einen richtigen Tagesablauf ?
Hier gibt es auch ein Testbericht von 4Players:
http://www.4players.de/4players.php/disp…Two_Worlds.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (9. Mai 2007, 22:11)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!