Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von RandomOne
Euch ist klar das man die Autos tunen kann? Dann dürfte euch auch klar sein das man auch einem Peugeot Carbonbremsen verpassen kann.
Original von RandomOne
Und du hast die Demo schon gespielt?
es gibt genug videos die das beweisen - die glühen immer die dinger und ich glaube weniger das jede karre die in einem video vorkommt getuned ist.
zudem meine ich das stahl bei 400° sichtbar glüht - die carbonscheiben fangen erst bei 300° richtig an zu arbeiten und glühen dann bei ca. 900°... kommt das hin?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Mai 2007, 18:55)
Original von McE
es gibt genug videos die das beweisen - die glühen immer die dinger und ich glaube weniger das jede karre die in einem video vorkommt getuned ist.
zudem meine ich das stahl bei 400° sichtbar glüht - die carbonscheiben fangen erst bei 300° richtig an zu arbeiten und glühen dann bei ca. 900°... kommt das hin?
das kommt hin ab 800 grad glühts. boa ey 3er mit glüh tunning.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
Original von McE
einfach mal GTR2 startenund die bremsen langsam auf temperatur bringen, gut sind zwar gt autos aber vielleicht kann man den wert auch mit den gt autos in forza vergleichen
wenn ich das richtig mitbekommen habe glühen die bei jedem forza2 fahzeug, also auch serienmässig. ich hoffe natürlich das das nicht der fall ist.
Na und, selbst wenn es am Ende so sein sollte, geht die Welt halt wieder für dich unter. Ich kann damit leben.
Original von FONSI
wenn ich das richtig mitbekommen habe glühen die bei jedem forza2 fahzeug, also auch serienmässig. ich hoffe natürlich das das nicht der fall ist.
Schon gar nicht bei den Trommelbremsen...
Ähm....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von RandomOne
Na und, selbst wenn es am Ende so sein sollte, geht die Welt halt wieder für dich unter. Ich kann damit leben.
bestimmt nicht

ich fahre lieber als das ich replays schaue...
das kann ebensogut (wie damals die felgen die verschwanden) ein bug sein der noch weg kommt.
Original von ltl.vamp
Original von FONSI
Schon gar nicht bei den Trommelbremsen...
Ähm....
kennst du noch die alten fahrräder wo der bremsblock durch das schutzblech ging und auf die lauffläche des mantels gedrückt wurde, man hat das geglüht, na ja viel mehr war es die fresse nach dem mann sich überschlagen hat.
replays gerade online schaue ich sehr gerne, kann man die rüpel gut aussortieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (9. Mai 2007, 20:57)
man man, die neuen screens von euch sind echt hammer. Scharfes kleines wägelchen, kann man sicher schön driften
die typen im video haben aufjeden keine trommelbremsen
wenn du gerade über Driften redest
DRIFT Compilation <--------------------
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »royal jr.« (9. Mai 2007, 21:06)
hier riecht es schon wieder nach Werbung :laugh:
du und werbung... Es passte einfach zum thema.
Übrigens Demorelease ist jetzt wol feste sache !
Kannst ja lesen wenn es für dich nicht zu sehr nach werbung riecht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »royal jr.« (9. Mai 2007, 21:41)
würdest Du hier aktiv mitlesen, ( und nicht nur Werbung für Dein Board machen )
hättest Du gesehen, das die Info schon alt ist
sry. habe aber nicht den ganzen tag um jeden einzelnen post zu lesen. Wenn du es hast freut es mich. hätte diese zeit auch gerne
Original von royal jr.
sry. habe aber nicht den ganzen tag um jeden einzelnen post zu lesen. Wenn du es hast freut es mich. hätte diese zeit auch gerne
tolle einstellung
wenn Du nicht so viel Zeit hast, verschwende sie nicht hier im Board
aber jetzt BTT
Original von royal jr.
so eine schöne site zu machen brauch viel zeit, da kann man wirklich nicht alles mitlesen!
wenn du ein "echter" neumember bist, dann schwamm drüber. Willkommen!
Original von royal jr.
...ich auch und von daher wäre es schön, wenn ich nicht noch zusätzlich jeden Link kontrollieren müsste.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Hallo zusammen ich bin neu hier und freue mich auf spannenden Diskussionen.
Gibt es eigentlich auch verschiedene Wetterverhältnisse?
Kann man Nummernschilder eitieren?
Und warum ist Milkaschokolade so zart???
Original von r8zer
Hallo zusammen ich bin neu hier und freue mich auf spannenden Diskussionen.
Gibt es eigentlich auch verschiedene Wetterverhältnisse?
Kann man Nummernschilder eitieren?
Und warum ist Milkaschokolade so zart???
1. nööö
2. klar ,im editor
3. weil wir die besten kühe haben
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher