Zitat
Original von ltl.vamp
Wenn das so einfach und toll ist, warum gibt es dann drei Stufen anstatt einer automatischen Voreinstellung???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (9. Mai 2007, 19:18)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von T.M.
Zitat
Original von ltl.vamp
Wenn das so einfach und toll ist, warum gibt es dann drei Stufen anstatt einer automatischen Voreinstellung???
Wahahahahahhaaaaaa
Ist das geilIch hau mich weg :laugh:
aber hast recht, ich schliess mich deiner frage mal an
*Edit*
Ok, hat sich ja dann erledigt, dank Neo-Freeman![]()
Zitat
Original von Sahban
JOa habe ich bemerkt ,aber habe es auf Standard gelassen!
Also ruhig auf Erweitert stellen??![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (9. Mai 2007, 20:37)
Zitat
Original von Seppel
Also ich habe den LE 32R 32B, da gibts nen Spielemodus, wenn der aktiviert ist fällt die Option die Du ansprichst flach, da dann eh auf "Benutzerdefiniert" eingestellt wird. Hast du den Modus ned?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (9. Mai 2007, 21:21)
Zitat
Original von DEF JAM
mal kurz was anderes:
wo soll dieser low power modus sein,wo mann die lüfter bei den downloads abstellen kann?
Zitat
Original von DEF JAM
keine ahnung ,ich dachte das kann mann ein und ausschalten?
Zitat
Im “Low Power” Modus (Downloads bei “ausgeschalteter” Konsole, DVD Playback) sind die Lüfter weiterhin an und zu hören, aber im kleinstmöglichen Modus. Der Stromverbrauch ist dann etwa ein Drittel weniger als im Spielbetrieb. Direkt nach Ende des Downloads schaltet sich die Konsole ganz aus. Zur Anzeige blinkt die Power-LED in 5-Sekunden-Abständen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!