Zitat
Original von sunchaser
Naja für einen Laien ist das nicht so klar! Ich finds ne sehr miese Tour! in meinen Augen ist das irreführende Werbung...wenn da jetzt nicht "ab" stehen würde könnt man für den Preis die Premium verlangen!
Zitat
Original von Squall_Lionhead
das mit der werbung ist doch beabsichtigt. da kommen kunden von 100 km entfernung und wollen sich das vorbestellen, so stellen sie fest, dass dort nur die hälfte drin ist. und um nicht umsonst gefahren zu sein, kaufen sie sich das premium paket für 399€. eine xbox ohne die hdd lohnt sich ja erst gar nicht zu kaufenund wer will nicht gleich ne fernbedienung plus kabellosem controller haben ?
![]()
gegen aufpreis von 30€ sollten die mal n spiel beipackendie collectors edition von perfect dark zero oder so
bei 429€ würd ich da locker zupacken
![]()
Zitat
Original von sunchaser
100 Km Entfernung? wo lebst Du denn ?
Ich habe gute Chancen auf eine Preisbattle, da Saturn und EBGames quasi gegenüber liegen bei mir ! das erhöht den Druck.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (18. Oktober 2005, 13:47)
Zitat
Original von FONSI
@Squall_Lionhead
also ich werde bestimmt nicht dort hin fahren, da ich sowieso die xbox 360 20% günstiger bekommefreue mich schon auf weihnachten
![]()
Zitat
Original von sunchaser
Natürlich! schau doch mal auf die Webseite! da kann muss man beim ersten Besuch erstmal die Filiale auswählen. Zudem erinnere ich an die 99€ XBox1...die gabs auch nicht in allen Märkten!
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von FONSI
@Squall_Lionhead
also ich werde bestimmt nicht dort hin fahren, da ich sowieso die xbox 360 20% günstiger bekommefreue mich schon auf weihnachten
![]()
du wirst da hin fahren, denn deine 20%, das ist die core version.![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (18. Oktober 2005, 15:54)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!