Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Inferno Romeo
Wenn ich einen Plan hätte, dann würde ich nicht fragen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (7. Mai 2007, 18:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Mai 2007, 17:17)
Zitat
Nix Touch Generation :laugh:
Zitat
Besonders die Steuerung mit dem Stylus ist sehr sehr gut gelungen, so soll das ja auch bei Zelda werden, ich habe bereits gefürchtet das es überhaupt nicht schockt, mit dem Stylus die Figut zu bewegen, aber da hab ich mich geirrt. FF3 kann man komplett mit dem Stylus lenken, ohne Knöpfe sehr sehr entspannt ist das.
Zitat
Klasse freu mich drauf, der dritte Teil scheint das beste NDS Spiel zu sein.
Nix Touch Generation :laugh:
Aber das es wieder ein Remake ist... Square ist echt arm.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Mai 2007, 20:38)
Zitat
Original von GERryLee
Hab ja gewusst das der Wii nicht so viel unter der Haube hat aber weniger als die XBOX 1, hm?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Mai 2007, 16:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (10. Mai 2007, 21:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. Mai 2007, 17:59)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!